Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ketty25 am 11.12.2016, 16:49 Uhr

Stimuliert mit Bemfola

Hallo ist irgendeiner hier der auch mit Bemfola stimuliert und dann GV nach Plan?
Wie oft habt ihr versucht bis dass ihr schwanger wurdet?
Wir sind jetzt 2Jahr dabei und hab jetzt ein Zyklus mit Bemfola stimuliert hat aber leider nicht geklappt...
vielen Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Stimuliert mit Bemfola

Antwort von LeNiWa am 11.12.2016, 18:52 Uhr

Ich hatte keinen GV nach Plan sondern eine Icsi aber die Chance ist bei einer icsi ist nicht wirklich höher als im natürlichen Zyklus (lt. Arzt )

Ich habe immer mit Bemfola stimuliert und geklappt hat es beim 3. Versuch. Bin jetzt in der 34 ssw.

Ich habe immer gut auf die Stimulation angesprochen nur bei der Einnistung hat es ein wenig gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimuliert mit Bemfola

Antwort von Ketty25 am 11.12.2016, 21:18 Uhr

Glückwunsch
Hab jetzt einen Zyklus stimuliert aber bin so ungeduldig weil wir jetzt schon so lange versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimuliert mit Bemfola

Antwort von LeNiWa am 12.12.2016, 9:34 Uhr

Kann ich verstehen. Dachte auch das die 1. Icsi sofort klappt bin jung (25) und gesund aber die Chancen lagen bei höchstens 40 % und je alter sinkt es weiter.

Aber es wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.