Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von studimama2012 am 13.07.2015, 21:37 Uhr

Stimulation mit Gonal f

Hallo, mich würde interessieren ob hier jemand da ist, wo mit Gonal f stimuliert wurde? Wie wiele Zyklen habt ihr gebraucht um einen positivn SST in den Händen zu halten? Habe ersten Zyklus hinter mir, besser gesagt bin jetzt glaub ich ES +6.


Gruß

 
4 Antworten:

Re: Stimulation mit Gonal f

Antwort von sobaki89 am 13.07.2015, 22:12 Uhr

Hallo

Ich habe 2012 zwei Zyklen gebraucht und 2014 auch zwei Zyklen. Ich habe 2012 einen Sohn bekommen und bekomme im August ein Mädchen. Bei uns ist es wohl so gewesen dass mein Körper je zwei Anläufe brauchte. Ich bin so froh dass es geklappt hat.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation mit Gonal f

Antwort von tanzmit am 13.07.2015, 23:01 Uhr

Nach der Stichelung der Eileiter einen Zyklus, nach der ersten Schwangerschaft genau einen weiteren Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation mit Gonal f

Antwort von 2Seesterne am 14.07.2015, 0:38 Uhr

Hey,
Die meisten zyklen seit november letzten Jahres inklusive eisprungauslösender spritze. Bis jetzt erfolglos.
Ich hoffe weiter auf ein wunder....
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimulation mit Gonal f

Antwort von -Kaname- am 14.07.2015, 6:12 Uhr

ich wurde mit gonal f stimuliert, mit predalon ausgelöst und utrogest unterstützt. bei meinem sohn wurde ich im 3. zyklus schwanger, bei meinem ersten sternchen im zweiten zyklus, bei meinem zweiten sternchen im ersten zyklus und mit nummer 4 wurde ich ohne behandlung schwanger, als wir abgeschlossen hatten mit der kinderwunschklinik.

wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Stimulation mit Gonal F

Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Stimulationsphase zur 2. ICSI. Seit ein paar Tagen (vielleicht etwa 2 Tage nach Stimulationsbeginn) verspüre ich nun ein leichtes Brennen in der Scheide und bräuchte dazu mal eure Erfahrungswerte. Ging es jemandem während der ...

von Bien.e 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Stimulation mit gonal-f

Hallo zusammen Ich bin neu hier und würde mich gern mit Frauen austauschen, die auch nicht auf natürliche Weise schwanger werden. Ich weiß, ich stehe noch ganz am Anfang! Ich habe gerade mal den ersten Zyklus-Monat rum. Heute hatte ich ...

von Winni76 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Bauch angeschwollen während Stimulation?

Ich weiß dass es oft vorkommt, aber ist es immer noch normal wenn die Hosen nicht mehr passen? Bin jetzt am Tag 5 der Stimulation, und habe nur 5 Follikeln, die zu sehen sind, also eher wenig und heute war ich beim Arzt und er hat die Puregon Dosis bisschen erhöht…Ist das ...

von Rosi84 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonal 300i.E.

Ich habe jetzt noch original verpackt und gekühlt Gonal 300i.E. Pen hier. Was mach ich jetzt mit diesen? Die Apotheke nimmt die nicht mehr und eine Freundin braucht selber keine Medis mehr. Würd Sie ja gerne günstig abgeben aber "das darf man ja nicht"! Zumindest offiziell darf ...

von -Kaname- 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Stimulation, punktion und Transfer

Nächste Woche geht's los. Drückt mir die Daumen, bin ziemlich nervös wie sich das ganze psychisch und auch finanziell entwickeln wird, falls der erste Versuch fehlschlägt... Unser Glück ist das wir beide gesund sind ubd schon Kinder haben, mein Arzt ist optimistisch das es ...

von Annelie159 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

wegen zyste kein gonal f

Ich dachte es geht jetzt entlich mal vorran und ich kann mit gonal f beginnen. War gestern in der klinik weil ich mich da melden sollte wenn ich meine mens habe. Haben dann einen Ultraschall gemacht wo festgestellt wurde das ich auf der rechten Seite wo kein eileiter mehr ist ...

von Sabrina2101 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F

Hallo an alle Ich bin Mutter eines Sohnes (17 Mt) und wir wünschen uns ein 2. Kind. Leider hatte ich im Nov 14 eine FG in der 8. SSW. Beide Male wurde ich im 2. ÜZ schwanger. Ich zeichne regelmässig Temperatur auf und kann damit die ES nachweisen. Meine Zyklen schwanken ...

von Smile05 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Eisprung Zeitpunkt bei Stimulation

Hallo Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte von allen, die schonmal eine Stimulation hatten trotz natürlichem Eisprung. Mein ES kommt normalerweise um ES+19 herum. Im nächsten Zyklus wollen wir es mit einer Stimulation versuchen (Anastrazol von ZT5-9) und ich bin in dem ...

von FrauStorch 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonal F

Hallo! Nach vielem hin und her mit der kinderwunschklinik und unseren erklärungen das wir uns im moment noch nicht mit einer künstlichen Befruchtung anfreunden können bekomme ich nun Hormone. Es ist ja so alles i.o. bis auf das pco. Jetzt warte ich also auf meine mens und ...

von Sabrina2101 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal F900

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in Augsburg in der kinderwunschklinik da wir eine ivf bekommen mit stimulation. Habe jetzt 5 tage gonal f 900 je 100 einheiten gespritzt, heute zum ultraschall arzt sagte gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut aber keine eibläschen zu sehen. ...

von Beate1981 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.