Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 22.03.2015, 18:12 Uhr

stimmulation

Hallo Mädels.
Ich hab mal eine frage.wir waren in der kiwu.
die Ärztin meinte das sie wenn meine Mens mit Tabletten kommt.will sie mit stimulieren anfangen.
alles schön und gut aber muss ich für die Tabletten zum stimulieren was bezahlen?
und was übernimmt die kk und was nicht?
danke für eure antworten.

 
4 Antworten:

Re: stimmulation

Antwort von Giesela am 22.03.2015, 18:52 Uhr

Was ist denn für eine Behandlung geplant?
Davon ist abhängig was übernommen wird! Eine Behandlung mit Clomifen wird von der KK getragen.
Zumindest war das bei uns so. Ist allerdings auch schon wieder fast 2 Jahre her.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmulation

Antwort von August11-Mami am 22.03.2015, 21:18 Uhr

Eine reine Stimulation wird immer von der KK bezahlt, bis auf die Rezeptgebühr. In Verbindung mit IUI, IVF oder ICSI wir es für dich dann teurer, es sei denn, du bist bei einer KK, die mehr übernimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmulation

Antwort von trine 29 am 22.03.2015, 23:08 Uhr

Danke für eure antworten.
ja bis jetzt ist noch nicht viel geplangeplant.ich soll jetzt erstmal mit Hilfe der Tabletten die Mens bekommen.
das man zw. dem 3. u. 5. Zt Blut abnehmen kannkann.und dann wollte sie mit stimulieren anfangen um zu sehen wie mein Körper drauf reagiert.
Und wie ist das mit de spritzen zum auslösen von es?trägt das auch die kk?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmulation

Antwort von Honey58 am 22.03.2015, 23:17 Uhr

Ruf bei DEINER Krankenkasse an. Eine pauschale Antwort wirst du nicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.