Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cupcakesun am 10.11.2014, 15:14 Uhr

Stell mal einen Kaffe in die Runde...

Hallo ihr Lieben,
Mach grad verspätet Mittag und wollt mal nen Kaffe in die Runde stellen und fragen, wie es auch allen so geht und wie der Stand der Dinge bei euch so ist ?

Wir haben Wochenende hinter uns und nächsten Freitag gibt's noch eine Einnistungsspritze Otrivelle! Das scheint ja auch von Kiwu zu Kiwu unterschiedlich zu sein, aber weiß jemand ab wann man dann testen darf ohne ein verfälschtes Ergebnis in den Händen zu halten.
Jedenfalls bin ich jetzt schon ganz hibbelig aber auch entspannt!
Lg Sunny

 
2 Antworten:

Re: Stell mal einen Kaffe in die Runde...

Antwort von Gardine88 am 11.11.2014, 12:00 Uhr

Ich komme grad von unserer 2. IUI und entspanne mich nun auf der Couch...
Abwarten und Tee trinken ist die Devise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mal einen Kaffe in die Runde...

Antwort von god-bless-u am 11.11.2014, 14:05 Uhr

Das ist aber keine Einnistungsspritze sondern eine Eisprungsauslösende Spritze.

Es heißt nach 10 Tagen sollte kein Wirkstoff mehr im Urin sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.