Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_Meyer am 09.11.2014, 20:31 Uhr

Start KRYO.... :)

Huhu!

Ich blute und starte nun mit der Kryo. Hoffe, dass alles klappt. Angepeilter TF ist wohl Tag 17, an Tag 19 fahre ich in den Schwarzwald (Familientreffen) und das ist super, weil ich dann den Zwerg an seine Großeltern und Großtanten-/onkel abgeben kann.

Falls sich der TF um mehr als 1 Tag verschieben sollte, breche ich den Versuch ab. Aber ich habe beschlossen, dass das positive überwiegt, wenn es klappt.

Daumen drücken, dass meine Vorraussetzungen an Zyklustag 17 perfekt sind!


1000 Dank für Eure lieben Worte und ganz viele liebe Grüße!

 
11 Antworten:

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Hasenbande am 09.11.2014, 21:33 Uhr

Hey,
Wünsche dir weiterhin positive Gedanken und natürlich ein positives Ergebnis! Daumen sind gedrückt!!!
Da ich mich mit Kryo nicht auskenne, würde ich gerne erfahren warum ZT 17 und warum du abbrichst, wenn sich der Transfer verschiebt? Warum kann er sich verschieben?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Nicole_Meyer am 09.11.2014, 21:47 Uhr

Ist ja auch meine erste Kryo

Ich bin ab dem 26.11. für ein paar Tage weg aus Köln.

Wenn an ZT 17 zum Beipiel die Schleimhaut nicht hoch genug ist, kann ich noch 1-2 Tage zuwarten, dann bin ich eben weg und der TF kann nicht stattfinden.

Es wäre aber perfekt, wenn es einfach normal abliefe, weil ich dann nach dem TF einige Tage entlastet wäre. Die Familie kann sich um meinen Zwerg (1 Jahr, 4 Monate) kümmern.

Ich möchte es noch keinem sagen, daher kann ich dann auch das Familientreffen nicht sausen lassen.


MUSS einfach passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Hasenbande am 09.11.2014, 21:58 Uhr

Das wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von kleineres am 09.11.2014, 23:06 Uhr

Hey,
hui, bin überrascht dass es so schnell geht!
Na, drücke dir natürlich die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Honey58 am 10.11.2014, 8:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von schnee am 10.11.2014, 8:36 Uhr

Na dann, viel Glück!
Was musst Du nehmen?
Estrofem und Utrogestan? Sonst auch noch was? Wird schon alles gut gehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Sprungi30 am 10.11.2014, 9:12 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Viel Glück!!

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Luuuna am 10.11.2014, 9:19 Uhr

Toi, Toi, Toi...hoffe sehr, es klappt mit dem Timing!

Ich wünsch Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von bin001 am 10.11.2014, 11:32 Uhr

Hey - Daumen sind gedrückt!!!

Viel Glück und dass erst das Timing und dann der Erfolg passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Cupcakesun am 10.11.2014, 14:58 Uhr

Wünsch dir ganz viel Glück und auch ein schönes Familientreffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start KRYO.... :)

Antwort von Nicole_Meyer am 10.11.2014, 20:15 Uhr

Ich war auch überrascht, dass es so schnell ging...nach der letzen erfolglosen ICSI habe ich meine Tage nicht von alleine bekommen (zumindest auch nicht schnell genug, da wir den letzten bezahlten Versuch starten mussten - mein Mann war grade 50 geworden...) und haben nach 10 Tagen mit Hilfe der Pille die Blutung ausgelöst.

Ich hoffe auch sehr, sehr, dass Timing und Glück mitspielen!!!!!!


Nehme nur Estrifam und später Utrogest.

(Sorry, aber ich blute extrem heftig, liegt das am Estrifam oder noch an der Abbruchblutung nach der ICSI? 1 Super pro Stunde...)


Ganz liebe Grüße an alle.

Ich fahre zum "Geburtstag" meiner 2007 verstorbenen Oma. Da treffen sich immer die Kinder und ich fahre nach langer Zeit mal wieder mit. Wir haben auch an dem Tag Hochzeitstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.