Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babypuuh am 10.07.2014, 11:45 Uhr

Start GV nach Plan mit Menopur HP

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier.
Ich starte derzeit mit Menopur HP, nachdem Gonal nicht die richtige Wirkung bei mir hatte.

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, die auch gerade stimmuliert. Ich würde gerne mit jemanden zusammen hibbeln :-)

Lieben Gruß Kati

 
3 Antworten:

Re: Start GV nach Plan mit Menopur HP

Antwort von Perra am 10.07.2014, 22:16 Uhr

Hallo Kati,
ich bin auch neu hier.. Stimmuliere gerade mit Menogon für meine dritte ICSI. Aktuell 3. ZT. Gonal F hatt bei mir leider auch keine so gute Wirkung, waren immer nur ein paar Folikel.
Wünsche Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start GV nach Plan mit Menopur HP

Antwort von babypuuh am 11.07.2014, 9:58 Uhr

Hi,

ich freue mich, dass du auf meinen Beitrag geantwortet hast.

Wie du meiner Überschrift entnehmen kannst versuchen wir es mit GV nach Plan. Unter Gonal haben sich bei mir zwar Folikel gebildet, nur leider war die Eizellqualität nicht so gut.

Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Erfolg. :-)

In welcher Kiwu bist du denn?

Ich war mit Gonal erst in Düsseldorf, bin nun aber im Remscheid.

Lieben Gruß Kati!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start GV nach Plan mit Menopur HP

Antwort von Perra am 11.07.2014, 22:31 Uhr

Vielen Dank, das können wir brauchen..
Ich bin in Ulm.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

menopur

Hallo wollt nur mal fragen wer hat Erfahrung mit menopur!???? Mache meine erste stimulation nach 5clomifen Zyklen... Wir haben anschließend normal Vorkehr... Der eiSprung wird mit pregnyl ausgelöst, ich stimmulier von Tag 5-9 Pro Tag 75ie menopur... Wäre sehr froh wenn ...

von myemily 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

1 Behandlung Menopur HP

hi an alle und nen schönen guten Abend ich habe einige eurer Beiträge gelesen und mir bränt auch eine Frage auf der Seele die ich mir endlich traue hir zu stellen. Zu erst zu mir. bin 24 jahre Alt und mein Mann und ich versuchen seit 3 jahren schwanger zu werden. seit ...

von Erdbeerbaby 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Wann letzter Spritzentag mit Merional / Menopur

hallo, machen eine ICSI musstet Ihr bis zum Tag der Punktion spritzen? Hab erst Freitag wieder Termin zur Kontrolle und Montag soll Punktion sein. Habe jetzt noch Spritzen für 4 Tage... das sollte doch reichen oder?? Danke für eure Antworten. ...

von hippe34 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Menogon = Menopur?

Hi Mädels Ich habe da mal eine Frage an alle Menogon-Expertinnen unter euch. Ich habe bei der Billmann-Apotheke in Frankreich nach Preisen für Menogon, Brevactid und Crinone nachgefragt. Auf der Liste, die ich als Antwort bekommen habe, steht allerdings Menopur statt ...

von JaMe 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menopur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.