Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blumenstrauß am 11.07.2016, 21:22 Uhr

Start 2. Versuch 300 Einheiten wer noch??

Hallöchen,

ich werde heute Abend mit 300 Einheiten Gonal F stimulieren und ab morgen dann immer morgens bis Freitag 300 Einheiten spritzen. Da mein AMH wert bei 0,99 liegt soll ich so viel spritzen. Veim 1. ICSI hatte ich mit 225 Einheiten gespritzt. Dabei konnten 8 EZ punktiert werden. War etwas wenig..
Wer startet denn noch heute?
Und hat jmd von euch so hoch stimuliert?

 
3 Antworten:

Re: Start 2. Versuch 300 Einheiten wer noch??

Antwort von dihla am 12.07.2016, 0:28 Uhr

Hallo,
bei meiner letzten icsi habe ich 350 gonal gespritzt. Fünf Tage lang. Danach 150 und dazu noch 175 menogon. 8 follikel davon drei reif davon nur eine wirklich befruchtungsfähig. Wichtig sind anscheinend die antralfollikel die am Anfang des Zykluses zu sehen sind. Bei mir waren es drei und zum Schluss waren es ja auch nur drei die in Ordnung waren.
viel Glück und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 2. Versuch 300 Einheiten wer noch??

Antwort von fizzy_the_fish am 12.07.2016, 19:25 Uhr

Hi!
Sorry, hab im Experten thread geantwortet. Normal mach ich das nicht, ich finde das gehört sich nicht, dachte aber ich wäre in dem forum!
Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Start 2. Versuch 300 Einheiten wer noch??

Antwort von wirunddu2016 am 12.07.2016, 20:59 Uhr

Hallo

Bei mir dosiert der Arzt immer sehr hoch. Ich musste bei der
1 icsi auch 225 durchgened spritzen - 11 eizellen, 6 befruchtet, negativ

2 icsi wurde vor punktion abgebrochen weil bei 2 ampullen pergoveris UND gonal 150 i.e meine eizellen nicht mehr mitgemacht haben.

Neustar 2 icsi. 5 unglaubliche ampullen menogon UND gonal 150 i.e auch durchgehend( das war echt mies)- 14 eizellen, 10 befruchtet, negativ

Und das mit 25 jahren und das lproblem liegt "nur" an meinen mann.
Ich finde es auch sehr komisch aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.
Im endeffekt hatte es sich ja dann auch an der qaulität und anzahl der befruchteten eizellen bezahlt gemacht. Jedoch kallpt es. Bei mir leider nicht mit der einnistung.
Ich bin gerade im 2 kryoveruch und freitag ist mein BT.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Versuch
LG


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.