Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 30.03.2016, 12:10 Uhr

Ssw Woche?

Kurze Frage...Wir rechnet man die ssw Woche aus nach einer icsi?

 
7 Antworten:

Re: Ssw Woche?

Antwort von sandra01 am 30.03.2016, 12:13 Uhr

Sry ich meine ivf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Woche?

Antwort von Nicole_Meyer am 30.03.2016, 12:30 Uhr

ES = PU

es gibt bei wunschkinder einen SSW Rechner, da kannst Du auch das PU-Datum angeben!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link

Antwort von Nicole_Meyer am 30.03.2016, 12:31 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Woche?

Antwort von sandra01 am 30.03.2016, 13:11 Uhr

Danke dir.. War mir nicht sicher

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Woche?

Antwort von Muffin85 am 30.03.2016, 14:24 Uhr

Bei mir wurde ganz normal mit der letzten Regelblutung gerechnet...Irgendwie wollte meine Frauenärztin das so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Woche?

Antwort von sandra01 am 30.03.2016, 14:33 Uhr

Anscheinend gibt es auch bei diesen Thema verschiedene Meinungen...naja werde wohl abwarten bis zum us...Danke dir trotzdem ganz lieb von dir

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Woche?

Antwort von Nicole_Meyer am 31.03.2016, 22:23 Uhr

Wenn 12 Tage Stimulation und TF+2 gemacht wird, passt das auch. Wird länger oder kürzer stimuliert, passt das eben nicht.
Nachdem das Baby sich aber selten an den errechneten ET hält, ist das auch etwas zu vernachlässigen. Da die SSW nach dem ES berechnet werden (den man selten kennt), hat man sich das Modell mit der letzten Blutung ausgedacht.
Genauer ist das Rechnen mit dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Welche SSW?

Hallo, bin neu hier &522;. Wir hatten im August schon einen IVF Behandlung, aber es klappte nicht. Jetzt sind wir bei Versuch Nr. 2 und es hat geklappt. Sind total nervös und freuen uns. Aber könnt ihr uns sagen, wie weit wir jetzt schon ...

von Kathi0401 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw berechnen....

Hallo und danke für eure lieben Glückwünsche Jetzt stehe ich wohl mächtig auf dem Schlauch Wollte die ssw berechnen....also Punktion= Mittwoch 15.06.2015 + 2 Wochen....heute ist Samstag...laut Rechner für icsi bin ich 5.ssw = 4+5.....verstehe 4+5 nicht ich rechne 4+3 eben ...

von kleineres 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw 6

Hallo, heute war ich nochmal in meiner Kinderwunschklinik. Ssw 5+5 mein Beta Hcg ist bei 12200, Fruchthöhle von 6, 6 mm mit Dottersack aber noch kein Embryo mit Herzschlag zusehen. Hoffe ich bekomme nicht wieder ne Fehlgeburt. Jemand da mit ähnlichen ...

von Beate1981 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

immunglobulintherapie ab wievielte ssw

An alle Bitte brauche eure Hilfe nehme seit gut eineinhalb Monaten cortison zur Unterdrückung meines Immunsystems. Ist aber auch noch eine immunglobulintherapie vorgesehen aber ab wann macht oder beginnt SoWas eigentlich da ich erst wieder in der ersten juniwoche in der ...

von danielademir85 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Was meint ihr zu diesem SSW Test???

Ich bin heute TF +10 bzw, ES +12. Aus irgendeinem Grund war mir heute danach einen Test zu machen. Hab mir einen 10er geholt und diesen mit Nachmittags Pipi gemacht. Bereits nach 30 sek. war eine zweite Linie zu sehen welche dann immer stärker wurde. Hab einen 4 Zeller und ...

von Zoe83 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo, ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut ...

von janid 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels! Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit ...

von bin_Kara 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.