Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janid am 13.09.2014, 14:08 Uhr

ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Hallo,
ich hatte ja schonmal über meinen sehr schleppend steigenden hcg wert berichtet. Nun wurde gestern ein us gemacht, bei dem nur eine mini fruchthöhle von 4 mm gesehen wurde. Hcg war da bei 1417. Ich soll nun a
das utrogest absetzen und muss Dienstag nochmal zum blut abnehmen. Da man eine eileiterschwangerschaft noch nicht ausschließen konnte, müsste da nicht auch nochmal ein us gemacht werden? Ich bin sehr verunsichert...

lg

 
8 Antworten:

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von kleineres am 13.09.2014, 14:58 Uhr

Hallo,
es ist doch eine Fruchthöhle da und somit doch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen!!?

Wünsche dir wieder und weiterhin viel Kraft.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von Hasenbande am 13.09.2014, 15:02 Uhr

Hallo,
Ich schließe mich kleineres an. Wie kommt dein Gyn auf eine ELSS, wenn man eine Fruchthöhle sieht?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von Karla01 am 13.09.2014, 16:10 Uhr

Manchmal gibt es pseudofruchthöhlen. Der hcg wert ist bei einer elss auch gerne mal wie bei einer normalen. .. bei meiner 1.elss war er zum op Zeitpunkt bei über 5000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von janid am 13.09.2014, 18:09 Uhr

Und wie/wann hat sich deine elss bemerkbar gemacht? Ich bin echt ratlos. Zumal wir in einer woche in den Urlaub fahren wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von aeule am 13.09.2014, 19:30 Uhr

Bei meiner zweiten Elss war auch eine Fruchthoehle da.
Eine Elss merkst du aufgrund von einseitigen Schmerzen, muessen aber nicht unbedingt stark sein, blutungen und nicht normal steigenden HCG.
Aber Denk positiv, mein zweites Baby war auch erst bei 6 plus vier zu sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von Karla01 am 13.09.2014, 20:00 Uhr

Ich hatte permanent schmierblutungen und einfach das Gefühl hier stimmt etwas nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von janid am 14.09.2014, 10:52 Uhr

Schmierblutungen hatte ich bisher keine. Nur ab und zu ein ziehen rechts aber auch mal links oder mittig an meiner alten kaiserschnittnarbe. Meint ihr ich soll erstmal abwarten?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 6+2 und nur 4 mm fruchthöhle

Antwort von Flieder88 am 14.09.2014, 11:35 Uhr

Hallo Janid!
Also bei mir war es nicht anders. Als bei mir die Schwangerschaft festgestellt wurde war ich so weit wie du und aufm Ultraschall hat man auch nur die Fruchthöhle gesehen die n paar Millimeter groß war. Und mein Arzt wies mich auch auf eine eventuelle Eileiterschwangerschaft in dem Stadium hin.

Warte einfach bis zum nächsten Termin ab. Es ist bestimmt alles gut
Ich halte dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

6+5 und die Fruchthöhle ist immer noch leer

Das war es nun wohl... Komme gerade wieder von meiner FÄ... Die Fruchthöhle ist 2cm groß aber immer noch leer... Sie machte mir keine Hoffnungen mehr das da noch was kommt :(. Zum Vergleich zeigte sie mir ein anderes Bild damit ich seh wie es eigentlich sein müßte. Was hab ich ...

von sweetymanu2101 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

6 Woche und die Fruchthöhle ist leer... Schwanger aber ohne Embryo :(

Hallo ihr lieben ich bin am Boden zerstört... Ich komme gerade von meiner FA , die Fruchthöhle ist da... Sie sagte eigentlich ist sie zu groß dafür das ich erst in der 6 Woche bin... Da schlimmere ist aber das sie nichts darin gefunden hat.... Sie ist leer..... Sie meinte es ...

von sweetymanu2101 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Freitag HCG 142, heute beim FA keine Fruchthöhle gesehn... Normal?

Hallo ihr lieben, Am Freitag (27.09) bekam ich von meiner FA das Ergbenis vom BT 142 HCG. Heute war ich nun da um zu sehen ob alles ist wo es hingehört. Und was war? Man konnte keine Fruchthöhle erkennen?? :( Ich musste noch mal zum BT und bekomme das Ergebnis dann morgen ...

von sweetymanu2101 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

zweite fruchthöhle. .????

Hallo Mädels. ... hatte meine erste ivf und klappte beim ersten mal. Zwei eingesetzt. Hatte montag den ersten US bei 5+2 und da war eine schöne fruchthöhle mit dottersack und nen kleinen punkt. Heute 5+6 war ich bei meiner haus Frauenärztin weil ich ziemliche bauchschmerzen ...

von schnuffti79 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

2 Gelbkörper - eine Fruchthöhle?

wahrscheinlich höre ich mich wahnsinnig hysterisch an. Ich bin es auch eigentlich gar nicht von mir gewohnt, so vehement an einer Sache festzuhalten, aber ich würde mich freuen, wenn mir hier weitergeholfen werden kann. Da es auf natürliche Weise nicht mit einem Baby geklappt ...

von Minza09 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

SSWTest, ab wann möglich?

Hi Mädels! Ich hatte meine ADI am 21.07., d. h. vor 13 Tagen, ab wann kann ich den Test machen? Auf der Packungsbeilage heißt es, ab dem 1. Tag nach nichteintreten der Periode, das wäre ca. Mi./Do.... oder so, das kann man nie so genau sagen. Ich nehm die Pille ja schon seit ...

von bin_Kara 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fruchthöhle gesehen

Hi Mädels, ich war vorhin beim Hausarzt wegen einer Kontrolle zur Sono. Er hat danach gemeint, er kann auch gleich schauen, was das Baby macht. Und siehe da: Die Fruchthöhle war zu sehen mit 9 mm und drinnen liegt unser Baby ...

von Bineglücklich 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Wie lange dauert es bis zur Mens nach FG in 10. SSW?

Hallo, wer die Beiträge verfolgt hat weiß,dass ich am 12.11.bei 9.SSW+2 zur Ausschabung war. Unser/e Junis hatte am 11.11. keinen Herzschlag mehr. Wer hatte etwa in der gleichen SSW eine FG? Wann kam bei euch die Mens wieder? Und wann ...

von sunny0607 15.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.