Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzi09 am 07.07.2014, 13:47 Uhr

sst

Bin heut es+13 und da meine ovus immer fetter wurden hab ich heut morgen einen sst gemacht. Was meint ihr. Hab seit 4 tagen schmerzen in den brustwartzen aber leider seit gestern auch ulziehen.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: sst

Antwort von jazzi09 am 07.07.2014, 13:52 Uhr

Das war 10 min später

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von sweet_dragon855 am 07.07.2014, 14:08 Uhr

hey also beim ersten bild seh ich gar kein strich , beim zweiten kann man leicht eine linier erahnen aber ma ehrlich hol dir ein vernünftigen ssw auch wenn die teuer sind vllt wartest dafür auch nochma zwei drei tage...


wünsche dir vie glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Nicole_Meyer am 07.07.2014, 20:25 Uhr

Hä? Deine Ovulationstests (also Eisprung?) werden jetzt fetter und dann machst Du einen SST? Den macht man doch erst 14 Tage nach dem Eisprung/also Ovulation...?

Oder bin ich falsch gewickelt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von jazzi09 am 07.07.2014, 20:40 Uhr

Man kann ab es+10 ovus zum orakeln verwenden. Lh is dem hcg ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von bellaluna am 07.07.2014, 21:09 Uhr

Ich sehe auf beiden einen leichten Strich :):):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von Maskottchen am 08.07.2014, 7:01 Uhr

Ich sehe auch auf beiden eine leichte Linie. Ich würde jetzt zwei Tage warten und dann einen Digi machen. Sogar DM hat bei uns welche von ich glaub Testamed war das. Allerdings im dreier Paket für 14,95€.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von jazzi09 am 08.07.2014, 7:48 Uhr

Hab heut nen clearblue gemacht..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst

Antwort von mami9 am 08.07.2014, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der letzte Test ist sicher eindeutig (ha,ha)! Bei den Streifentests bin ich mir auch immer nicht so sicher gewesen!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST nach Brevactid 5000

Hallo, ich musst am 21.04. das erste mal Brevctid 5000 i.e. und am 28.04. also am Montag nochmal Brevactid 50000 i.e. spritzen. Nun meine Frage. Ab wann ist das Brevactid wieder abgebaut. Ab wann kann ich eine SST machen? Bin nun ES+9 und mir ist heute das erste mal total ...

von jazzi09 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Hallo, eigentlich hab ich keine Frage, sondern brauche nur etwas Zuspruch und so. Bin voll im Hibbelwahnsinn angekommen. Heute ES+12. Gestern war ich ganz stolz und hab keinen Test gemacht, obwohl ich 2 da hatte. Heute morgen hab ich dann doch einen gemacht. ...

von Sallyi 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Test wieder schächer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war nach Kryo am Di zum BT, der positiv war. Habe mich verhalten gefreut. Da meine (vielleicht eingebildeten) Anzeichen seitdem schwächer wurden, habe ich weitere SST gemacht, die seitdem nicht wirklich dunkler werden. Im ...

von Gabi81 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blöde sst immer und man lernt nie draus 😁

Ich hab vor 11 1/2 Tagen mein ES mit 5000 ausgelöst. Meine Ü Eier wurden am 3. transferiert (3x 8zeller mit hatching) meine Ärztin sagte, sie seinen Super Qualität 1A und sehr weit entwickelt, sie sagte auch in ca 2 Tagen vermutet sie die einnistung. Jetzt hatte ich einfach mal ...

von Hannimoon 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.