Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 05.08.2015, 10:38 Uhr

sst sunlife

Hallo Mädels,
hab mal eine frage zum sst von sunlife. Ist das so das bei fast jedem test davon danach eine vl kommt? also tage oder stunden danach erscheint so eine linie. Könnt ihr mir davon berichten.
Danke. Lg trine 29

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Habe am tag TF+7 Test gemacht die zweite Linie war sehr schwach, heute tf+9 ist auch eine sehr schwache Linie zu sehen. Kann ich mir Hoffnung machen oder kann sich noch was ändern. Das war 10er früh Test. Habe hier drei bilder gemacht,ist schwer was zu ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo SST

Hallo, Hab Test gemacht am TF+7 die Linie war sehr schwach, und heute TF+9 noch ein Test auch eine sehr schwache Linie, das war 10er Früh Test.Die Linie von TF+9 ist ganz leicht deutlicher als beim ersten Test. Soll ich mich freuen oder kann sich noch was ...

von Toci 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ET+13, SST negativ, wer ist trotzdem schwanger, morgen Bluttest

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um die SST. Sind immer negativ. Könnte morgen der Bluttest trotzdem positiv sein? Ist jetzt unsere 2 IVF. Mit 3 Embryonen. Die vorher 4 Monate eingefroren waren. Man hat uns gesagt sie haben sich gut entwickelt nach dem auftauen. Könnt ...

von Bella78 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe! Synarela DR Phase für ICSI SST Positif KiWu nicht erreichbar

Hallo.. Ich hab grad 5 SST gemacht da ich es nicht glauben wollte. Alle positif. Es ist Tag 7 seit dem ich Synarela zum ersten Mal benutzt hat. KiWu Klinik hat zu und ich habe keine Notfallnummer auch nicht von meine Frauenärztin. Soll ich Synarela direkt absetzen? Oder wem ...

von lavita 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage bzgl sst

Hallo. Wir hatten am 25. 3. Unsere zweite iui. Hab am 24. Mit predalon ausgelöst. Leider war am tag der iui der folli schon mit mehr am US zu sehen. Haben uns dann doch für die iui entschieden. Hab dann am 1.4. Nachgespritz. (Wieder 5000i.E predalon) Habe ab Sonntag 10er sst ...

von PustePlum 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach Predalon

Hallo, schönen guten tag, Ich bin leicht verunsichert und erhoffe mir hier hilfreiche Antworten, da Ich erst am Montag 23.3.15 einen termin beim kiwu habe. Es geht sich um folgendes. Ich habe am 7.3.15 predalon 5000 spritzen müssen und habe gestern 16.3.15 einen sst von ...

von Disa88 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

brevactid sst frage

Hallo also ich hab vor 12 tagen das erste mal brevactid 5000 gespritzt. Die 2. Spritze dann vor 4 tagen? Wann kann ich testen? Habe heut nen 25er gemacht der natürlich positiv war. Ich weiß es war zu früh aber die symptome werden immer mehr. Laut rechner wäre der hcg wert am ...

von jazzi09 23.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Hallo ihr Lieben, Ich muss einfach mal meine Enttäuschung kund geben. Habe heute nach Anweisung des Kiwu einen SST gemacht. Ich bin Pu+14 bzw TF+9 von zwei Blastos. Mein Kiwu hat zu bis nach Weihnachten deshalb der Heimtest. Es war ein Clearblue digital "nicht schwanger". ...

von senta99 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.