Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 06.11.2014, 5:04 Uhr

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!!
Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst BT.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Sst positiv!!

Antwort von Brina89 am 06.11.2014, 5:21 Uhr

Guten Morgen
Ich würde mal sagen der ist positiv. Ich bin heute auch tf + 10 und habe auch am Montag Bluttest habe aber noch nicht getestet ich habe Angst vorm Ergebnis ist meine erste icsi. Ist es auch dein erster versuch ? Hast du was gespürt oder hattest du eine vor Ahnung das es positiv ist? Ich spüre nichts. Ich sag auf jeden fall mal herzlichen Glückwunsch und dann nur noch bis Montag warten dann hast du auf schwarz auf weiß lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von jo2010 am 06.11.2014, 5:34 Uhr

Hallo ja ich habe seit gestern Bauchschmerzen aber keine so mens -artige schmerzen. ich hatte auch erst angst davor und dann ist das Positiv etwas später gewonnen (ist jetzt keine Verdunstungslinie) . Das ist mein zweiter ivf versuch. In Saarbrücken. Wo bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von Brina89 am 06.11.2014, 5:55 Uhr

Was für ein Zufall ich bin auch in Saarbrücken in Behandlung dann sind wir uns vielleicht aber ich denke auf jeden fall begegnet. ich hatte pu Am 24.10 und tf am 27.10. Ich habe auch ab un an bisschen Bauchweh immer nach der Utrogest Einnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von jo2010 am 06.11.2014, 5:57 Uhr

Ich hatte PU am 23.10 TF am 27.10 um 10uhr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von meggi2006 am 06.11.2014, 6:54 Uhr

Also, wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist...

Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von schnee am 06.11.2014, 7:43 Uhr

Das sieht ja super aus!
Gratuliere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von jo2010 am 06.11.2014, 7:47 Uhr

Danke danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von Honey58 am 06.11.2014, 8:37 Uhr

Dick und fett POSITIV. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von Brina89 am 06.11.2014, 9:07 Uhr

Ich musste am 27.10 um 11Uhr da sein
Vielleicht läuft man sich ja am Montag über die Füße beim Bluttest ich bin auf jeden falls vor 10; 00 Uhr da weil ich es Ergebnis noch am gleichen tag haben will. Wie viele hast du dir den einsetzen lassen. Lg brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von Cupcakesun am 06.11.2014, 9:16 Uhr

Das Ergbniss sieht sehr gut aus. Drück dir oder besser euch beiden die Daumen für den BT am Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von jo2010 am 06.11.2014, 9:20 Uhr

2 stück.ich denke das ich bei zeiten da bin spätestens 9 weil ich hab noch einen Termin bei meinem gyn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von Brina89 am 06.11.2014, 9:29 Uhr

Ja wollte auch früh da sein ich habe solche Angst weiß nicht ob ich schon am Wochenende testen soll oder am Montag nach dem Bluttest. Ich fühle so gar nichts aber was soll dann ja schon groß artig fühlen ist doch noch sehr früh.. habe echt angst vor einem negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von bin001 am 06.11.2014, 10:01 Uhr

Hey - Glückwunsch!!!
Wünsche Dir eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von jo2010 am 06.11.2014, 10:20 Uhr

Ich kann mich auch noch nicht so richtig freuen aber das war schon in meiner ersten ss so erst als ich es wirklich schwarz auf weiß hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von Brina89 am 06.11.2014, 10:29 Uhr

Hoffe das es positiv aus geht bei mir mein Bauchgefühl ist nämlich nicht so positiv eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst positiv!!

Antwort von 10Eisbärchen am 06.11.2014, 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Sieht toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver SST

Hallo ihr lieben, bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient ...

von Lefti 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.