Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosan89 am 26.10.2014, 15:35 Uhr

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen.
Habe seid einigen tagen schwache Blutungen und dachte es wäre wieder vorbei, habe dann gestern früh einen SST gemacht der dann positiv ausfiel, das war es+14, habe dann in der kiwu angerufen da hatte glücklicherweise mein behandelnder Arzt Notfall sprechstunde .
Er sagte wenn die Blutung nicht bis zum Nachmittag aufhören dann soll ich ins Krankenhaus.
Was ich dann auch tat.Ich wurde untersucht und da es noch viel zu früh sei, konnte man nichts sehen.
Mir wurde Blut entnommen und habe dann das Ergebnis bekommen, mein HCG wert liegt bei 39,4 und sie sagte mir das ich absolute Bettruhe brauche und sie sagte das sie hofft das der wert noch steigt da er sehr niedrig wäre.
Was meint ihr dazu ?
Ich habe immer noch Blutung und habe echt angst das der wert nicht steigt.
Was mich aber wundert ist das ich mal im net so gegoogelt habe und da waren sehr viele dabei die einen wert von 39 hatten und das es normal sei in der so frühen Phase und das der wert noch steigt....
Ich bitte um eure Erfahrungen ...
Danke

 
22 Antworten:

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 16:06 Uhr

Ja, was soll man jetzt sagen?
Es kommt wie es kommt.

Bei einigen steig der Wert, bei anderen eben nicht.

Möglicherweise hast du dank deiner 10 Follikel nun genug Zysten, die die Blutungen verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von rosan89 am 26.10.2014, 16:23 Uhr

OK und was heißt das mit den Zysten ?
Also könnte die Blutung mit den Zysten zu tun haben ?
Hat das ein Einfluss auf die Schwangerschaft ?
Und die Zysten müsste man doch wenn es so sein sollte beim Ultraschall sehen können oder etwa nicht ?
Oh man es hört einfach nicht auf zu bluten.......was kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von Hasenbande am 26.10.2014, 16:51 Uhr

Hi,
Ob die Blutung gefährlich für die SS ist, kann dir hier keiner beantworten. Hast du starke Blutungen oder Scmierblutungen?Was hat dein Kiwuarzt dazu gesagt, dass du den Zyklus trotzdem genutzt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 16:59 Uhr

Vielleicht hast du einen frühen Abgang. Vielleicht bleibst du trotz Blutung schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von rosan89 am 26.10.2014, 17:20 Uhr

Danke erstmal für die bisherigen antworten.
Die Blutung ist nicht wie normale Regelblutung.
Erst war es nur schmierbluten und dann heute etwas mehr.Ich habe keine mens schmerzen und es ist nicht viel an Blut also also für ne normale Regelblutung zu wenig und für ne Schwangerschaft denke ich schon zu viel.
Mein Arzt war natürlich nicht begeistert aber er kann es mir ja nicht verbieten und haben gleich einen Termin vereinbart um das ganze zu besprechen und er warnte mich nochmals und fragte mich ob mir klar wäre das es auch eine mehrlings-schwangerschaft sein könnte,was mir ja naturlich vin anfang an klar war.Aber ich denke bei dem wert kaum das es ne mehrling schwangerschaft ist........und er hat gesagt das ich mir keine sorgen machen soll, wenn ich schwanger bin dann hilft er mir wie er kann dadurch.Und zu der Blutung konnte er auch nicht viel sagen,ich soll nicht schweres tragen viel liegen und abwarten.
Am Mittwoch habe ich den nächsten Termin und dann wird nochmal Blut abgenommen.
Was sagt ihr denn zum hcg wert von 39,4 ,ist das gut ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 17:23 Uhr

Wenn dein Eisprung ein oder zwei Tage später war als du vermutest, dann kanns auch eine Mehrlingsschwangerschaft sein.

Es kann alles sein. Das wusstest du ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von swiss-mom am 26.10.2014, 17:24 Uhr

Und dass die Fehlgeburtenrate höher ist bei Mehrlingen, wusstest du ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von Honey58 am 26.10.2014, 17:26 Uhr

Wenn du dir mit dem ES sicher bist, dann ist der Wert nicht gut. Aber auch hier hat es schon alles gegeben. Du kannst nur abwarten. Mehr kann auch dein Arzt nicht für dich tun.

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von rosan89 am 26.10.2014, 17:40 Uhr

Klar wusste ich das alles....die ganzen Risiken waren mir bewusst.
Naja danke erstmal.
Und das ist mir auch klar das mein Arzt nicht viel tun kann, das habe ich auch gar nicht erwartet.
Er sagte ja schon zu mir das ich abwarten soll.
Danke honey habe den wert schon berechnet....normal ist was anderes als 39,4 :-(
Ich dachte es gibt hier jemand der mal ungefähr den gleichen wert hatte und Erfahrungen gemacht hat.wünsche allen anderen noch viel Erfolg und ich hoffe das ich schwanger bleibe,muss jetzt wohl bis Mittwoch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von Karla01 am 26.10.2014, 19:33 Uhr

Also Zysten sind Quark , die hätte man im ultraschall gesehen. Ich denke eher es ist entweder ein früher Abgang oder kommt noch von der einnistung. Lass morgen noch mal das hcg kontrollieren, dann weißt du was Sache ist. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von ko-la am 26.10.2014, 21:08 Uhr

Hallo Rosana,
Leider war bei meinen zwei Eileiterschwangerschaften Schmierblutungen immer vorhanden. Und bei ES+14 konnte man dies auf dem US noch nicht darstellen. Dazu lässt auch der niedrige HCG Spiegel. Wenn Du starke Schmerzen bekommst, bitte schnell in die Klinik. Ich habe bei meiner 2 ten ELS zu lange gewartet und es war sehr knapp, da der Eileiter durchbrach und ich Blut im Bauchraum hatte. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt bekomme ich angst :-(

Antwort von rosan89 am 26.10.2014, 21:36 Uhr

Das macht mir echt Angst so was zu lesen......
Aber dafür kannst du ja nix, es tut mir echt leid für dich.
Bis jetzt hatte ich Gott sei dank keine schmerzen und ich hoffe das es dabei bleibt.
Ich wünsche viel Glück an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von sunny2382 am 27.10.2014, 7:42 Uhr

Hi, ich hatte bei unserer 1.IVF an ES+16 einen hCG von 42. An ES+15 fingen die Schmierblutung an die von Tag zu Tag schlimmer wurden. An ES+19 waren die Blutungen so stark wie die Mens. Zwei Tage später war ich in der Klinik und da war der hCG wert fast nicht mehr messbar.

Du kannst nichts machen außer abwarten. Solange die Blutung nicht schlimmer wird besteht noch Hoffnung.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von ginger1987 am 27.10.2014, 9:07 Uhr

Wieso fällt mir bei dir nur als erstes ein das jeder bekommt was er verdient?!
Aber klar, wer es billigend und wider besseren Wissens in Kauf nimmt das 10 Embryonen über die klinge springen, weil dann ja die "Chance" größer ist das eins bleibt...
Denk mal drüber nach ob vielleicht grade wegen des massiven Risikos das du eingegangen bist, der Abgang von dir provoziert wurde.
Ich hoffe jedenfalls das du gesund aus der Nummer rauskommst und dein Arzt dich beim nächsten Versuch besser uberwacht und die Medikamente besser dosiert.
Weil zu deiner jetzigen Situation kann man nur sagen das du nur abwarten kannst wie es kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trugschluss

Antwort von swiss-mom am 27.10.2014, 10:47 Uhr

10 Follikel bescheren einem nicht höhere Chancen auf eine gesunde Schwangerschaft, aber auf einne Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trugschluss

Antwort von ginger1987 am 27.10.2014, 15:53 Uhr

Ich weiß, deshalb ja in Gänsefüsschen.
Aber es war ja ihre dünne Argumentation wieso sie trotz aller guten Ratschläge und wider besseren Wissens den Zyklus nicht ungenutzt lassen wollte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und warum hat es bei Zoe83 nicht geklappt ?????

Antwort von rosan89 am 27.10.2014, 18:00 Uhr

Also ganz ehrlich ,ich verstehe die Aufregung von manchen gewissen Personen schon wieder nicht, ich finde es echt traurig mit Zoe und das tut mir echt leid aber kann irgendjemand hier erklären warum es bei ihr nicht geklappt hat?
Der wert ist nicht weiter gestiegen, es kann jeden hier passieren ob mit 10 follis 2,3,4 oder IVF ICSI oder sonst was, Zoe ist ein Beispiel das es jeden treffen kann, deswegen finde ich es unangebracht grad darüber zu diskutieren weshalb es so gekommen ist.
Echt wahnsinn und Swiss mom soll ich dir mal was ssagen?
Die Chancen mit 10 follis wurden definitiv erhöht, hatte seid 6 Jahren keinen einzigen positiven test in der Hand und jetzt hatte ich am Samstag ein positiv, ich konnte mich gar nicht richtig freuen weil die Blutung da ist und anstatt mir mal zu gratulieren und mir zu wünschen das alles gut lauft , diskutierst du hier mit einer anderen userin, warum wieso weshalb ?????
Das hier einige mir noch nicht Mal gratulieren und mir alles gute wünschen finde ich echt Hammer.
Aber naja, das ist mir mittlerweile auch schon egal, denn es gibt manche Menschen hier , die brauchen Aufmerksamkeit und wollen hier immer ärger machen.und das sind immer die gleichen Personen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von Karla01 am 27.10.2014, 18:30 Uhr

Was sagt denn der Test heute? Hast doch bestimmt getestet?! Und ehrlich den Satz mit...jeder bekommt was er verdient... Finde ich in einem Kinderwunschforum mal sowas von unangebracht! Wer verdient es denn keine Kinder zu bekommen? Wer entscheidet über richtig oder falsch, gut oder böse??
So mancher hier sollte sich mal etwas prüfen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von rosan89 am 27.10.2014, 18:51 Uhr

Danke Karla
Der test war heute immer noch positiv und die zweite linie war auch deutlicher zu erkenne als am Samstag.
Habe immer noch sehr leichte schmierblutung.
Ich bin sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten am Mittwoch endlich zum Arzt zu fahren.
Danke für dein Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von Hasenbande am 27.10.2014, 19:02 Uhr

Berichte am Mi mal.
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du Glück hast und sich nicht mehr als zwei eingenistet haben. Dann wäre das Risiko für die weitere Schwangerschaft auch nicht so groß.
Viel Kraft und best mögliche Entspannung wünsche ich dir, damit du gut bis Mi durchhältst und dann endlich Gewissheit bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von ginger1987 am 27.10.2014, 20:59 Uhr

Liebe Karla, ich gönne grundsätzlich jeder Frau schwanger zu werden,zu bleiben und ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen und es auch gesund aufwachsen zu sehen!
In meinen Augen jedoch war es von der guten rosan einfach nur naiv mit 10!!! Follikeln, gegen ärztlichen Rat, und vielen netten und gut gemeinten Ratschlägen trotzdem ungeschützten sex zu haben und es billigend in Kauf zu nehmen das auch 10 Embryonen entstehen und sich einnisten!
Welche massiven Risiken sie für die entstehenden Kinder in Kauf genommen hat entbehrt jeder logik , Vernunft und gesundem Menschenverstand.
Mehrlingsschwangerschaften haben immer ein höheres abortrisiko.ebenso fruhgeburtsrisiko und daraus resultierende gesundheitliche beschwerden oder auch Einschränkungen.
Was will sie tun wenn sie zum bsp mit 6 Kindern oder vielleicht auch nur 4 Kindern schwanger ist?! Fetozid?! Na vielen dank!

Entschuldige bitte das ich soviel puren Egoismus weder gutheißen, noch unterstützen und auch nicht ignorieren kann.hier stehen insgesamt 11 Menschenleben auf dem Spiel.vielleicht solltest du dir das mal klar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv, leichte blutung...

Antwort von Sprungi30 am 28.10.2014, 12:14 Uhr

Hey Rosan!
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen kleinen Wurm (oder mehrere ;-) ) halten kannst!!!

Bin heute bei TF+5 und muss noch ein paar Tage warten!

LG sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

positiver SST

Hallo ihr lieben, bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient ...

von Lefti 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

leicht positiv aber wirklich nur leicht

Habe heute morgen mit einem nadal frühtest getestet. Bin pu 14 und tf 12. Es war ein strich da aber echt nur Mega wenig zu sehen. Mit drehen und wenden aber er war da. Kann ich mich vielleicht ein bisschen freuen oder sollte schon mehr auf dem test zu sehen ...

von yvi163 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.