Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 22.07.2017, 8:39 Uhr

Sst negativ Progestan absetzen

Bei meinen Arzt kann ich bei ES+15 Progestan absetzen, wenn der sst dann negativ ist.
Nun habe ich heute bei ES+14 negativ getestet.
Ist das in Ordnung wenn ich da Progestan dann ab heute Abend nicht mehr nehme.
Beim letzen mal hat es 5 Tage gedauert bis meine mens dann endlich kamm.
Hab keine GKS soll es nur zur Sicherheit nehmen.
Ach habe mit einem 10er getestet den ich aus dem Internet habe.
Hab mal ein Foto dazu gemacht

 
2 Antworten:

Re: Sst negativ Progestan absetzen

Antwort von Sternchen080808 am 22.07.2017, 10:56 Uhr

Foto sieht man leider keins, aber ich finde es immer fraglich,das Progesteron einfach abzusetzen! Ich habe schon einige gehört, die erst bei ES +18 positiv getestet haben! Machen die bei euch keinen BT??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst negativ Progestan absetzen

Antwort von Cemi am 22.07.2017, 13:40 Uhr

Nein leider nicht. Aber der Arzt hat angeordnet erst Montag zu testen und bis dann natürlich Progestan zu nehmen. Hab mich jetzt beruhigt und mach es so wie der Arzt gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Progestan absetzen

Soll morgen früh eigendlich testen, hab es aber heute schon mit einem 10er test am ES+ 14 gemacht. Wie schon erwartet war der negativ. Kann ich dann heute schon das Progestan weg lassen? Und hatte überlegt im nächsten Zyklus zu stimulieren, was für Erfahrungen habt ihr ...

von Cemi 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Kosten von der Steuer absetzen - wer? wie?

Hallo zusammen. Ich mache grad meine Steuererklärung und hier wurde schon oft geschrieben, dass man die Kosten für eine IVF/ICSI als außergewöhnliche Kosten mit einbringen kann. Meine Frage dazu: Mach ich das allein mit den ganzen Kosten? Oder macht das mein Partner und ...

von kleene162 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

SST positiv

Juhuu! Meine 2. ICSI ist positiv und das bereits bei TF+7! Freu mich total :-) BT ist zwar erst am Montag aber jetzt bin ich wieder etwas zuversichtlicher hoffe es bleibt auch so. Drücke allen die Daumen, dass euer Traum schwanger zu werden bald in Erfüllung ...

von lucy1234 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ

Wie schon vermutet, habe ich heute morgen negativ getestet Ich fühle mich gerade einfach nur leer, kann noch nicht mal weinen. Dieser Weg ist einfach so kräftezehrend - ich weiß momentan nicht wie und ob es weiter gehen soll. Den BT am ...

von Käferli7 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Allegemeine Frage - welche SST nutzt ihr?

Hallo, voraussichtlich will ich bei meiner nächsten ICSI schon selbst über einen SST testen, da ich wohl (wenn zeitlich alles so läuft wie beim letzten mal) am Tag des BT noch im Urlaub bin.... Das bereitet mir große Sorgen D.h. ich ...

von Binchen 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ICSI Kosten von Steuer absetzen

Hallo Zusammen, bald geht es bei uns los mit unserer ersten ICSI. Bin schon nervös Aber das ist ein anderes Thema! Wir sind Selbstzahler. Nun habe ich gelesen dass man die Kosten der ICSI von der Steuer absetzen kann. Kennt sich von ...

von Lila83 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Clear blue digital sst- verwirrt

Ich bin verwirrt. Ich hab mir im Doppelpack den clear blue digital sst bei ebay bestellt. Beide auf englisch aber das is ja wurscht. So heute bin ich es+12 tf+10. Er zeigt an nicht schwanger. Hab den mal aufgemacht weil ich neugierig bin. Auf keinem der Streifen ist ein ...

von yvi163 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ist der SST positiv oder nicht?!?!

Hallo Mädels, Anbei ein Bild vom Test, bin grad voll am durchdrehen, weil ich nicht weiß ob richtig sehe. Hatte 1. Zyklusbehandlung mit puregon, Auslösung ES mit brevactid und dann bis es+14 vaginal 1x1 abends 1x2 Progestan, wobei seit ES+12 habt minimal leichte brauner ...

von Sunshine_177 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage: Behandlungspause, SST bei KiWu möglich?

Hallo zusammen, Ich habe bisher still mitgelesen, heute wollte ich kurz fragen. Ich bin gerade total überrascht, heute früh war der Test leicht positiv! Wir machen aktuell "Pause, nach einigen erfolglosen Zyklen GVnP und drei IUIs (zuletzt im Sept.) haben wir uns etwas Ruhe ...

von Eire1978 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.