Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 07.10.2014, 16:48 Uhr

Sst heute an pu+11

Schaut mal :) heute ist die ovitrelle 13 Tage her und nachgespritzt hab ich nur einmal vor 8 tagen 1500 brevactid ... Ich glaub diese 3. icsi / ivf hat endlich geklappt. Test ist ein 25er und war gestern noch ganz zart und heut nachmittag dann so :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Nati85 am 07.10.2014, 17:14 Uhr

oh das ist toll :-) ich steck gerade in derselben Situation wie du :-) Hab auch getestet, obwohl ich es nicht wollte und überzeugt war, dass es nicht geklappt hat, hatte heute nach aber ne ganz hell rote Blutung , nicht viel so 1Euro groß ca. und nochmal getestet...

Freut mich für dich, wollen wir hoffen, dass die BT unser Glück bestätigen und vorallem die Werte gut sind und wachsen.

fühl dich gedrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Nati85 am 07.10.2014, 17:15 Uhr

Der Test heute.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Karla01 am 07.10.2014, 17:26 Uhr

Das sind die gleichen Tests wie ich benutzt hab :) nur du hast die 10er :) das wird was :))) hab erst am 17. Bluttest und gleichzeitig Ultraschall. So lang mach ich halt Tests ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Nati85 am 07.10.2014, 17:32 Uhr

oh mann, du bist genauso bekloppt wie ich anscheinend :-)

Ich hab 2 Tests gemacht, ehrlich gesagt,nur um mir selbst zu beweisen , dass ich recht habe...dann aber ist mir aufgefallen und das bild ich mir nicht ein, dass, naja der Muttermund oder so anders ist...und jetzt werd ich morgen oder noch heut abend (was meinst du? ) nen 25-er machen, ich hatte nur 10-er hier von der Zeit , wo ich noch dachte, ich könnte jeden Monat schwanger werden....

Mein BT ist am Donnerstag, freuen werd ich mich aber erst, wenn der HCG-Wert in Ordnung ist und vorallem bleibt.
Möchte uns ja nicht den Mut nehmen, aber meine Freundin hatte 3 mal erhöhtes HCG und es war nix, deswegen muss ich es erst hören...

Wieso ist dein BT so spät? oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Beim nächsten Test denk ich an dich :-)
Soll ich heut abend oder morgen früh??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Nati85 am 07.10.2014, 17:39 Uhr

Sag mal, was hälst du denn von der Blutung , die ich heut Nacht hatte???
Meinst du ich war kurz schwanger (ich hoffe es ja nicht)

Wie gesagt , war zusammengefasst so 1 Euro groß und hell...seit heut morgen 6 Uhr aber nix mehr...
Das bereitet mir etwas Kopfweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Karla01 am 07.10.2014, 18:11 Uhr

Der 25er zeigt bei dir definitiv an, egal wann. Mach ihn morgen früh :) ist der strich stärker ;) unser Prof ist eigen, er macht das immer zusammen mit dem Ultraschall. Erhöhtes hcg ist aber relativ. Hier sieht man ne gute Steigerung und das ist super :) musstest du nachspritzen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Karla01 am 07.10.2014, 18:21 Uhr

Das ist bestimmt von der einnistung . Wie viel Tage nach pu bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Nati85 am 07.10.2014, 21:19 Uhr

Also heute PU + und TR + 12... Meinst du ??? Ich hätte gedacht , dass es etwas zu spät ist für die Einnistungsblutung, na aber wenn du meinst???
Dann gibt mir das wieder etwas hoffnung.
Ich hab jetzt schon wieder 4 Std auf der Couch gepennt, bin hundemüde seit 2 Tagen, mal gucken, was ich gleich/nachts machen soll, wenn ich nicht schlafen kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Karla01 am 07.10.2014, 21:33 Uhr

Du bist pu und TF +12 ;) nee :))
Meine gyn sagte mal dass einnistungsblutung wesentlich länger gehen können und grad ganz helles und weniges Blut würde darauf hinweisen. Sie meinte eh alles fix und fertig verbunden ist dauert es schon länger als die obligatorischen 10 Tage. So hat sie es mir mal erklärt und irgendwie find ich das auch logisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst heute an pu+11

Antwort von Nati85 am 07.10.2014, 21:42 Uhr

Echt ??? Na dann, mein Gott, ohne Witz, wenn das beim ersten Mal geklappt haben soll, dann flipp ich total aus, weil ich noch gesagt habe, so viel glück kann ICH garnicht haben....aber dann erstmal die ersten 12 Wochen überleben...
ich weiß nicht, ob das so gut ist, aber ich bin gerade extrem pessimistisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

sst nach ovitrelle

Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) also vor 11 Tagen habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Dann nach 5 und 7 Tagen noch einmal nachgespritzt, aber nur 1500 Einheiten Brevactid. Bisher war der Test nie negativ. Sondern ist gut sichtbar positiv . Wann sollte den der Test ...

von Karla01 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst??

Hallo, Ich hab ja heute morgen noch geschrieben das ich gestern negativ getestet hab! Also es war gestern eine ganz blasse Linie da, aber sie zeigte sich erst nach ca 4 min! Es war ein 10er Test mit morgen Urin! Heute Mittag hab ich einen 25er sst gemacht! Es zeigte sich ...

von piep2009 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST nach Brevactid 5000

Hallo, ich musst am 21.04. das erste mal Brevctid 5000 i.e. und am 28.04. also am Montag nochmal Brevactid 50000 i.e. spritzen. Nun meine Frage. Ab wann ist das Brevactid wieder abgebaut. Ab wann kann ich eine SST machen? Bin nun ES+9 und mir ist heute das erste mal total ...

von jazzi09 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES plus 16, SST negativ, keine Periode-Bitte um den Rat.

Hallo Ladies, ich bin total verzweifelt und weiss gar nicht was ich tun soll. Informiere mich schon seit mehreren Tagen ubers Internet uber dieses Thema, aber je langer ich warte, desto mehr werde ich beunruhigt. Ich habe einen unregelmassigen Zyklus. Seit November wunschen ...

von anjuta-sd 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

IUI hinter mir. SST erst in 3! Wochen...

Hi Mädels. Ich wollte euch kurz berichten, dass ich grad von meiner ersten IUI komme. Es sieht wohl alles gut aus soweit. Das Eichen ist 20,9 groß und sprungbereit. Über das Sperma meines Mannes wundern die Ärzte immer rum *rotwerd* Also gute Voraussetzungen ...

von Gardine88 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Hallo, eigentlich hab ich keine Frage, sondern brauche nur etwas Zuspruch und so. Bin voll im Hibbelwahnsinn angekommen. Heute ES+12. Gestern war ich ganz stolz und hab keinen Test gemacht, obwohl ich 2 da hatte. Heute morgen hab ich dann doch einen gemacht. ...

von Sallyi 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Test wieder schächer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war nach Kryo am Di zum BT, der positiv war. Habe mich verhalten gefreut. Da meine (vielleicht eingebildeten) Anzeichen seitdem schwächer wurden, habe ich weitere SST gemacht, die seitdem nicht wirklich dunkler werden. Im ...

von Gabi81 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.