Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ccn am 30.05.2015, 9:52 Uhr

ssssssoooooo nervös

Hallo.

Bin heute ssw5+0 und heute hab ich echt nen schlechten tag das ich meinen kopf nicht zur ruhe bekomme. Ich frag mich die ganze zeit ab alles gut ist mit dem krümel. Ich hab so angst das noch was passiert. Muss erst am Donnerstag wieder zu us. Mein hcg lag bei 504 bei pu+17, tf+14. Ist das gut?

lg

 
2 Antworten:

Re: ssssssoooooo nervös

Antwort von Beate1981 am 30.05.2015, 15:14 Uhr

Hallo, bin in ssw 7+1 und hab genauso Angst mein erster hcg Wert lag bei 868 und deiner ist auch im normalerweise würde ich sagen. Erste ultraschall Bild war bei 5+5 nur fruchthöhle dann bei 7+0 also gestern endlich embryo mit herzschlag. Mach dich nicht so verrückt und versuch positiv zu denken ich weiss das es schwierig ist aber hey du bist ss. Sobald du auf dem ultraschall den dottersack siehst dann ist auch ein embryo, und wenn man nur eine Fruchthöhle sieht die leer ist mitnichten drinnen dann ist es leider ein windei. So hat mir das meine Ärztin erklärt. Genieße die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssssssoooooo nervös

Antwort von FrauStorch am 31.05.2015, 10:14 Uhr

Ein einzelner HcG Wert sagt so früh leider nicht soviel aus. Ich hatte bei ES+14 einen HcG von 144 (was laut Norm gut ist) und trotzdem war es naher ein Windei. Der Anstieg zählt halt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.