Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dog87 am 15.03.2014, 18:14 Uhr

Ss Test negativ

Hallo zusammen , ich hab heute getestet zt 29, es+14. leider negativ, dadurch dass ich progestan = utrogest einnehme kommt natürlich die periode nicht. Muss Montag Blut abgegeben hab aber gar keine Lust

 
3 Antworten:

Re: Ss Test negativ

Antwort von Gardine88 am 15.03.2014, 18:27 Uhr

Oh neeeeeeein!!!!! :(
Verdammt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test negativ

Antwort von Leenchen86 am 15.03.2014, 20:04 Uhr

Ich kann es diesen Monat sooo gut nachempfinden wie du dich fühlst!
Ich muss auch am Dienstag nochmal zur Blutentnahme. Aber ich weis mein nun doch negatives Ergebnis auch schon.

Ich wein heut schon den ganzen Tag und mein Bauch tut permanent bei Belastung..schon bei längeren laufen weh!

Aber ich kann und will nicht mehr weinen!
Wir werden einfach im nächsten Zyklus unser Glück versuchen!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Test negativ

Antwort von Dog87 am 15.03.2014, 23:18 Uhr

Ja ich kann's voll verstehen, jeder Zyklus eine Enttäuschung.., ich wünsch in nächsten Zyklus alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.