Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki1909 am 28.03.2016, 17:18 Uhr

Spermiogramm

Hallo ihr lieben,

Hätte eine Frage mein Mann hat das Ergebnis vom spermiogramm bekommen worauf zu sehen war das keine Spermien vorhanden sind. :( Wir waren danach beim Urologen der meinte er soll Tabletten nehmen für 4 Monate und nochmals kommen. Ich bin am Ende und so traurig. Besteht noch Hoffnung Mutter zu werden? Vielleicht kann mir irgendwer etwas Hoffnung schenken. Vielen lieben Dank
Lg Nicole

 
7 Antworten:

Re: Spermiogramm

Antwort von Muffin85 am 28.03.2016, 19:01 Uhr

Der Urologe fand damals bei meinem Mann auch keine Spermien...was sollen Tabletten da helfen? Lasst es nochmal in einer Kinderwunschklinik wiederholen, die sind viel genauer. Ein paar Millionen hat man bei "uns" dann gefunden...Kind ist nun , dank Icsi, 2 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von Niki1909 am 28.03.2016, 19:41 Uhr

Ok werden wir machen. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von Ellie06 am 29.03.2016, 10:54 Uhr

Ja, würde ich auch sagen. Vielleicht finden sie in der Kinderwunschklinik "ein paar", sodass es für eine ICSI reicht. Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von Nati85 am 29.03.2016, 11:33 Uhr

Hey,

bei uns haben sie auch mehrmals festgestellt , dass keine Spermien da sind, da haben auch leider keine Tabletten geholfen. Mein Mann musste sich einer TESE-OP unterziehen, in der Proben gefunden wurden. Mit diesen Proben wurde daraufhin wurde eine Icsi durchgeführt, hat auch GsD beim 1. Mal geklappt, unsere Motte ist nun 9,5 Monate alt < 3
Wir waren auch am Boden zerstört :-(

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von Niki1909 am 29.03.2016, 17:38 Uhr

Danke dir ich hoffe das es noch einen Weg geben wird. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von Niki1909 am 29.03.2016, 17:40 Uhr

Super das freut mich für euch :) ich werde morgen gleich einen Termin in der KiWu Klinik vereinbaren. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spermiogramm

Antwort von zodiac am 30.03.2016, 14:53 Uhr

Ich kann euch auch nur den Tip geben, dass ihr den Urologen gleich vergesst und in eine KIWU geht. Schade um die 4 Monate die vergehen und ihr nichts wirklich brauchbares in der Zeit gemacht habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm - Grenzwerte für Kostenübernahme ICSI?

Hallo, nach 18 Monaten üben waren mein Freund und ich in den letzten Wochen in einer guten KIWU-Klinik. Mein Freund hat zwei Spermiogramme machen lassen. Beide Spermiogramme waren fast gleich von den Werten. Das letzte Spermiogramm der KIWU-Klinik sah folgendermaßen ...

von Sia79 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Ergebnis Spermiogramm

Mädels, ich weiß garnicht was ich sagen soll. Vor 3 Jahren sah das Spermio von meinem Mann noch mehr als schlecht aus. Daher war klar, dass bei uns eine ICSI nur in Frage kommt. Nun musste er am Freitag dort noch ein Spermio machen lassen. Das Ergenbis kam nun heute ...

von Ü-Ei2007 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Kosten für Spermiogramm

Hallo. Wir hatten am Dienstag unseren 1. Termin in der KiWu in Tübingen. Gespräch war suoper und da ich vorher schon Blut hab abnehmen lassen beim HA konnte da auch schon geschaut werden. Da ist auch alles ok. Aber das Spermigramm von meinem Mann ist schlecht, dass ...

von Ü-Ei2007 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Nur ein Eileiter + schlechtes Spermiogramm = IUI?

Hallo zusammen, ich habe gehofft, dass ich hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hören kann. Mein Mann hat so gut wie keine schnell schwimmenden Spermien bzw. Teratozoospermie (wenn ich mich recht erinnere). Bei mir wurden gerade erst die Eileiter geprüft, was sehr ...

von love_hope 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm?

Hallo, haben seit einigen Jahren einen Kinderwunsch. Mein Freund war jetzt beim Urologen und hat 2 Spermiogramme machen lassen. Bei mir ist soweit bekannt alles in Ordnung bis auf eine leichte Schilddrüsenunterfunktion. SG Nr 1: a) Volumen: 1 b) pH: 7 c) ...

von Mambo Nr5 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Huhu, Irgendwie macht mein Mann mich voll kirre. Wir brauchen noch ein zweites Spermiogramm für den ivf Antrag. Jetzt macht er sich so Sorgen, dass es dieses mal schlecht ausfällt. Das letzte Spermiogramm wurde im Mai letztes Jahr gemacht. Und Anfang des Jahres wurde noch ein ...

von eve86 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm nicht so gut??

Hallo an alle, wir befinden uns jetzt mal wieder bei der Ursachensuche... Sind jetzt in einer anderen KIWU Klinik und auch dort werden wir erstmal gründlichst untersucht. Bei mir ist aber eigentlich alles gut... es wurde noch nichts gefunden. Bei meinem Mann wurde ...

von finchen1609 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

spermiogramm nicht so gut??

Hallo an alle, wir befinden uns jetzt mal wieder bei der Ursachensuche... Sind jetzt in einer anderen KIWU Klinik und auch dort werden wir erstmal gründlichst untersucht. Bei mir ist aber eigentlich alles gut... es wurde noch nichts gefunden. Bei meinem Mann wurde ...

von finchen1609 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Befund!!

Hallo Mädels, ihr seid darin erfahren, deshalb frag ich euch das! Wie sind die Spermiogramm Befunde eure Männer denn so ausgefallen, dass euch gesagt, wurde, es muss eine künstliche Befruchtung sein? Heute kam der Befund meines Mannes. Bin etwas erschrocken, weil ich mir ...

von kiwu1991 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Wo Spermiogramm machen lassen - Eifel?

Hallo ihr Lieben, bin etwas ratlos. Wir möchten ein Spermiogramm machen lassen, waren auch beim Urologen doch der macht das nicht in der eigenen Praxis, sollen zur Uniklinik Bonn. Dort ist ein Termin aber erst in frühstens 3 Monaten frei

von Urmeline321 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.