Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10Eisbärchen am 07.06.2014, 22:22 Uhr

Spermiogram meines Mannes verbessert durch Walnüsse

Hallo,
wir haben gerade die Unterlagen von der Kinderwunschklinik angeguckt, die wir heute in der Post gehabt haben. Wir haben ja gewechselt.

Nun wollte ich mal berichten. Bevor wir die ISCI gemacht haben, habe ich davon gelesen, dass Walnüsse gut für das Sperma sind. Mein Mann hat täglich eine handvoll gegessen.

Das Spermiogram hat sich tatsächlich sehr verändert.

Spermiogram vom UKE
Konzentration 6.1 Millionen pro ml
WHO a 671.000
WHO b 732.000
WHO c 122.000
WHO d 4.575.000

Spermiogram für ICSI
Konzentration 11 Millionen pro ml
WHO a 550.000
WHO b 2.200.000
WHO c 220.000
WHO d 8.030.000

Mein Mann bekommt jetzt wieder Walnüsse auf den Speiseplan.
Er nimmt seit ungefähr 1 1/2 Monaten Omega 3 1.300 von Doppelherz und Fertilsan m. Mal gucken wie das nächste Spermiogram aussieht.

Wenn ihr auch Tipps habt... Ich bin ganz Ohr :)

Liebe Grüße und alles Gute für euch!!!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.