Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicolenicolee  am 09.01.2016, 17:40 Uhr

Sperma

Hallo habe mal ne frage wie muss der Sperma eigentlich sein dick oder flüssig? weiß oder durchsichtig ?

 
2 Antworten:

Re: Sperma

Antwort von Honey58 am 09.01.2016, 20:20 Uhr

Hä? Es sollten viele bewegliche und normal geformte Spermien vorhanden sein, die sich auch noch zügig voran bewegen. An der Konsistenz wirst du das nicht festmachen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma

Antwort von sonnenschein852 am 10.01.2016, 13:24 Uhr

Ich habe von meinem Arzt erfahren das es normal milchig sein soll und nicht zu dickflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Gonal F und Sperma?

Hi Ihr lieben,.. Ich geh seit Januar in eine Kiwu Praxis und durfte diesen Zyklus das erste Mal Gonal F spritzen. Beim Ultraschall ist herausgekommen , das ich das Gonal F sehr gut vertrage und auch Follikel entstanden sind... Der Kiwu-Arzt setzte uns dann einen Zeitraum in ...

von Romy-Felicia 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

wie funktioniert das mit dem Sperma abgebe?

Halo, ich habe da mal evtl eine blöde Frage. Wie funktioniert das mit dem samen abgeben? Muß der Partner dann allein in eine Kabine gehen und sich, mal krass ausgedrückt, einen runter holen? Mein Mann und ich ziehen evtl eine künstliche Befruchtung in Erwägung, aber das ...

von betoha 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Haltbarkeit des Spermas

Hallo Mein Mann und ich haben leider beide sehr viel zu tun. Sein Spermiogramm war sehr gut. Und ich habe leider gerade Zwillinge verlohren. Uns ist es wichtig schnell wieder schwanger zu werden. Aber zum Zeitpunkt des Eisprungs hat mein Mann nicht immer Lust, weil er sich ...

von Aleta 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma zentrifugieren?

Hallo, gewöhnlich bin ich im “Bitte noch ein Baby-Forum” unterwegs, aber nun habe ich eine spezielle Frage, deren Beantwortung ich mir hier erhoffe. Ich bin 41 Jahre alt und mein Mann und ich versuchen seit 22 Zyklen erfolglos ein zweites Kind zu bekommen. Die ärztlichen ...

von Misosuppe 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermaprobe und US

Hallo ihr lieben, also ich war vorhin nochmal in der kinderwunschklinik, und es wurde wieder US gemacht und Blut abgenommen. Das Follikel, ist nicht gewchsen. Weiterhin 1,4 cm Heute ist ZT 16. Eigentlich sollte ich Fr. vormittag nochmal kommen aber da aheb ich Frühdienst. ...

von sternchen1410 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

"Tägliches Spermatraining"

aus: "research eu - Magazin des Europäischen Forschungraums" (Nr. 62 - Feb 2010) "Eine Ejakulation pro Tag verbessert die Qualität der Spermien und erhöht damit die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis. Die australische Studie, die dieser Schlussfolgerung zugrunde liegt, ...

von björg 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.