Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 17.12.2016, 18:07 Uhr

soweit liefs gut, jetzt wird gehibbelt...

Von den 18 EZ liesen sich 14 befruchten. 10 haben sich bis Tag 3 gut entwickelt und gingen zum FISH-Test.
5 haben ihn nicht bestanden.

1 hatte an Tag 5 eine 2AB (?) Qualität und konnte mir heute eingesetzt werden.
2 weitere waren auch noch 2er Qualität. Bei noch mal 2en war es noch fraglich, weil sie sich recht langsam entwickelt haben. Kurz vor Transfer wurde aber bestätigt, dass auch diese in Ordnung sind. Somit konnten wir uns 4 Eisbärchis sichern.
Eine Ausbeute mit der ich nicht gerechnet habe. Wir sind natürlich sehr froh!!!

Meine Überstimulation ist auch nur 2. Grades und somit noch im Rahmen.
Nun kommt die Wartezeit. Zum Glück ist Weihnachten und man hat Ablenkung...

Und dann noch hoffen, dass die Überstimulation nicht noch schlimmer wird, auch wenn es ein gutes Zeichen wäre...

 
2 Antworten:

Re: soweit liefs gut, jetzt wird gehibbelt...

Antwort von Tilly88 am 17.12.2016, 22:13 Uhr

Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber wenn du zufrieden bist, bin ich es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soweit liefs gut, jetzt wird gehibbelt...

Antwort von kleene162 am 17.12.2016, 23:04 Uhr

Danke dir!!

hab ich es so kompliziert geschrieben??
Überstimulation ist nur Grad 1, hab grad gesehen, dass ich mich verschrieben hab..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.