Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vefro am 25.09.2014, 19:02 Uhr

so zurück von Kiwu, endlich gehts los.

Ich darf heute schon mit dem Nasenspray beginnen. 14 Tage, dann Ultraschallkontrolle. bin sehr froh, dass es jetzt endlich losgeht. Kennt jemand Synarela? Seid ihr gut damit zurecht gekommen.

LG

 
5 Antworten:

Re: so zurück von Kiwu, endlich gehts los.

Antwort von StiflersMom am 25.09.2014, 20:40 Uhr

Es schmeckt widerwärtig und der Geschmack bleibt stundenlang im Mund und niesen musste ich davon auch und dann muss man halt nochmal sprühen.
Und ausserdem hatte ich echt Hitzewellen davon.
Na dann mal schönen Start und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so zurück von Kiwu, endlich gehts los.

Antwort von Bella0708 am 25.09.2014, 20:43 Uhr

Ich hatte kürzlich bei meiner 2. ICSI das lange Protokoll mit Synarela. 1 Hub morgens, 1 Hub abends. Das Zeug versetzt ja leicht in einen Wechseljahre-Zustand, weil es die Östrogenproduktion hemmt. Ich hatte dann auch nach 2 Wochen Anwendung die ersten solcher Beschwerden wie nächtliches Schwitzen, Pickel auf dem Rücken (bähhh) und vermehrt Haarausfall. Ganz blöd mit sehr unangenehmen Kopfschmerzen war es dann, an Tag 2 und 3 nach Beginn der Stimulation. Dann bekam ich noch fast eine Blasenentzündung, die ich aber gleich im Keime ersticken konnte mit pflanzlichen Tabletten und Vitaminen. Dann war mir noch kurz so, also bekäme ich eine Pilzinfektion, die ich aber auch gleich mit Milchsäurekapseln in den Griff bekam... Es war also das volle Programm, weil der Körper im wahrsten Sinne des Wortes "down reguliert" wurde.

Ich habe erst nächste Woche wieder Termin in der KiWu wegen Besprechung des weiteren Vorgehens. Ich hab ja noch 2 Eis-Eier und hoffe natürlich darauf. Aber wenn ich noch eine ICSI machen müsste, würde ich persönlich nach einer Alternative fragen, weil ich diese Nebenwirkungen ungern nochmals hätte. Obwohl meine Eizellausbeute so deutlich besser war.

Wünsch Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so zurück von Kiwu, endlich gehts los.

Antwort von Bella0708 am 25.09.2014, 20:48 Uhr

Komisch, ich hab gar nichts "geschmeckt". Hab's ja in die Nase gesprüht. Hihi ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so zurück von Kiwu, endlich gehts los.

Antwort von Mareike92 am 25.09.2014, 20:54 Uhr

Ich hatte keine Kopfschmerzen oder Haarausfall oder Scheidenprobleme aber der Geschmack ist ekelhaft.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so zurück von Kiwu, endlich gehts los.

Antwort von Marisia am 25.09.2014, 21:59 Uhr

Der Geschmack ist wirklich ekelhaft , aber ich hatte keinerlei Nebenwirkungen bei der Dosis 2-0-2 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.