Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 23.08.2014, 12:01 Uhr

So sauer auf KWK

Haben den termin auf Dienstag verschoben bin dann ja schon zt 10 bin echt genervt werde echt ne andere KwK suchen

 
10 Antworten:

Re: So sauer auf KWK

Antwort von Hasenbande am 23.08.2014, 12:34 Uhr

Was soll denn Di gemacht werden? Ultraschall?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von -Kaname- am 23.08.2014, 12:46 Uhr

Was soll den gemacht werden? Bei mir wird jetzt auch erst am ZT10 Ultraschall gemacht, also finde das ganz normal
Und wenn dein Zyklus schon begonnen hat, müsstet ihr sowieso wieder bis zum nächsten Zyklus warten das man beginnen kann. Inmitten eines Zyklus wird ja nicht mit der Behandlung begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von Nadine2013 am 23.08.2014, 12:58 Uhr

Soll zum US und dann anfangen Puregon zu spritzen hab bzw letzten Zyklus gab uch angefangen erst ZT 17 zu spritzen und dann wurde auch noch mein ES verpasst

echt komisch dort alkeibe schon das mitten im Zyklus angefangen wird zu spritzen also normal ist was anderes denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von Karla01 am 23.08.2014, 13:08 Uhr

Bei uns wird immer zwischen 1. Und 3. Tag angefangen zu stimulieren. Schon komisch bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von kleineres am 23.08.2014, 13:28 Uhr

Wirst du Downreguliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von Hasenbande am 23.08.2014, 13:31 Uhr

Ultraschall wäre ja zu dem Zeitpunkt ok, aber Stimulation beginnt doch eigentlich früher. Hat man dir nicht erklärt, warum die so vorgehen?
Wo bist du in der KiWu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von Sina1985 am 23.08.2014, 13:32 Uhr

Wenn von allein eh nix wächst, ist es auch egal, ob man an ZT 2 oder an ZT 10 anfängt, zu spritzen - und dass der ES verpasst wird, kann in jeder Klinik und bei jedem FA passieren. Man kann nicht erwarten, dass alles sofort wie im Bilderbuch klappt - denn der Körper ist kein Bilderbuch.

Es muss erstmal geschaut werden, wie dein Körper worauf reagiert. Ein bisschen Geduld muss man schon mitbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von swiss-mom am 23.08.2014, 14:16 Uhr

Ähm...in vielen Jahren ist es bei uns ca. Zweimal passiert, dass der Eisprung zu früh stattfand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok verstehe dich

Antwort von -Kaname- am 23.08.2014, 17:01 Uhr

also wenn es um die Stimulation geht, dann ist das trotzdem spät. Ich muss am 3. Zyklustag(ab heute also) zum spritzen anfangen bis ZT 10, dann wird Ultraschall gemacht und geguckt obs reicht oder erhöht werden muss und dann wird besprochen wann ausgelöst werden kann. Ich kenne es nicht anders und das ist insgesamt meine 4. Behandlung mit Spritzen.

Wünsche Dir alles Gute und frag einfach mal nach, warum man bei dir das so spät macht. Kann mir nicht denken das es dem Körper gut tut, den Zyklus dadurch so durcheinander zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sauer auf KWK

Antwort von Sina1985 am 23.08.2014, 22:37 Uhr

Ein Zyklus, der keiner ist, kann nicht durcheinander gebracht werden. Nadine hat mehreren Foren zufolge Endloszyklen ohne dass jemals ein Ei heranwächst.

Nur weil es in der Regel ab ZT 2 oder 3 ist, dass stimuliert wird, ist es weder schädlich noch schlimm, noch bringt es irgendetwas durcheinander, später zu stimulieren. Das ist dem Körper völlig egal. Ob es zu früh, zu spät, zu irgendwas ist, kommt auf die Hormone an.

Daher ist es schon absolut ok, so "spät" zu beginnen und da ist nadine weiß Gott nicht die Einzige, die das betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.