Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 14.10.2014, 20:55 Uhr

So 2. IUI...

Steht an. Haben uns ja doch nochmal für diesen Weg entschieden. Clomifen hab ich jetzt 5 Tage genommen und Donnerstag muss ich zum Ultraschall. Ich hoffe das Ei springt links. Das gute ist, wir haben jetzt 3 Wochen Urlaub und ich hoffe das längt mich ein wenig ab. Ich versuche auch dieses mal positiv an die Sache zu gehen

 
2 Antworten:

Re: So 2. IUI...

Antwort von Karla01 am 15.10.2014, 6:30 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So 2. IUI...

Antwort von Gardine88 am 15.10.2014, 10:15 Uhr

Unsere startet im nächsten Zyklus. Also wohl so in 2 Wochen...

Aufregend :)

Ich drücke dir alle Däumchen die ich finden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.