Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 02.11.2016, 20:34 Uhr

Seht ihr da was??

Hallo ihr lièben....

Es +10.... oder 11....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Seht ihr da was??

Antwort von steffi220 am 02.11.2016, 20:35 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was??

Antwort von ulli_123 am 02.11.2016, 21:02 Uhr

Also ich sehe nichts... Was aber eher daran liegt, dass man ganz schön ranzoomen muss und das Bild dann verpixelt. Vielleicht sieht ja jmd anderes etwas oder du machst noch eins, was näher dran ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was??

Antwort von Andalova am 02.11.2016, 22:04 Uhr

Ich würde auch eher zu nein tendieren aber das Bild ist auch etwas zu weit weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was??

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 7:15 Uhr

Was bringt eigentlich dieses vorzeitige Testen? Außer dass hier ständig alle ihre Pipitests posten und fragen, ob man was sieht. Versteh ich irgendwie nicht.
Also ich sehe auf deinen Bildern ehrlich gesagt gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was??

Antwort von steffi220 am 03.11.2016, 20:14 Uhr

Hallo Ihr lieben,

danke für die Antwoten... Bilder sind echt blöd, aber ich war gestern abend sowas von überfordert... habe jetzt gewissheit, denn ich war heute beim Blut abnehmen und ich bin schwanger...

zu Estepona: Vielleicht weil man hofft und hofft und einfach gerne nochmal eine positive Antwort hätte....
Man muss nicht gleich rumpaulen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr da was??

Antwort von Estepona am 03.11.2016, 21:50 Uhr

Tu ich gar nicht, liest sich wahrscheinlich patzig soll es aber nicht sein. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!
Ich hab nur die Erfahrung gemacht dass sich Mädels an frühen positiven Tests - oder gar Ovus - hoch schaukeln und dann in ein total tiefes Loch gefallen sind wenn der BT doch negativ war.
Ich hab selbst immer gehofft und gebangt letztlich aber immer auf den BT vertraut und gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.