Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwarzweiss am 10.12.2014, 12:11 Uhr

Schwere Geschichte, die gut endete

Hallo! Heut möchte ich meine Geschichte erzählen. Wie die Mehrheit hier im Forum, war ich lange kinderlos. Ungewollt kinderlos. Wegen Ovariektomie. So nach dieser Operation war ich zur Kinderlosigkeit verurteilt, mit dem aufgedrückten Stempel..“Frau, jedoch keine Mutter“. So arbeitete ich und litt, litt und arbeitete…. Dann hab ich mich im Internet schlau gemacht und Eizellspende ausgesucht, weil meine Situation als medizinische Indikation beschrieben wurde …Die EZ praktiziert man..Dann peinigten mich die Zweifel..ja, oder nein…Und da ich nichts zu verloren hab, entschied ich mich einfach mal zu versuchen. Im Ausland mithilfe der Eizellen meiner Eizellspenderin wurden mir Blastos eingesetzt. Und gestern, als es schon zwei Wochen vorbei waren, da machte ich Schwangerschaftstest. Mein Schwangerschaftstest ist positiv. Hurra! Alle, die verzweifelt sind, nicht verzweifeln!! Jesus tut Wunder und Weihnachtsgeschenke sind nicht alle.. Ich weiss nicht, wie es weiter geht, doch schwanger und das ist gut..

 
3 Antworten:

Re: Schwere Geschichte, die gut endete

Antwort von schnee am 10.12.2014, 14:52 Uhr

Das ist schön, das es gur ausgegangen ist! Ich gggab keine Eileiter mehr und bekomme am 23.12 wahrscheinlich mein Eisbär Blasto zurück! Ich hoffe es bleibt bei mir!??!

Akkws gute weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Geschichte, die gut endete

Antwort von schwarzweiss am 11.12.2014, 8:50 Uhr

Ich hoffe auch!! Viel Erfolg mit deinem Eisbären. Einst wird er zu dem großen Bären!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwere Geschichte, die gut endete

Antwort von schnee am 11.12.2014, 9:06 Uhr

Danke, noch kann ich hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.