Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ko-la am 17.11.2014, 19:32 Uhr

Schwangerschaftstest.

Darf ich mal fragen, wann Ihr den Urin Schwangerschaftstest gemacht habt, ich hab nämlich seit zwei Tage alle Anzeichen meiner kommenden Mens und würde gerne Eure Erfahrungen hören, vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest.

Antwort von Karla01 am 17.11.2014, 19:40 Uhr

Pu+10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest.

Antwort von Honey58 am 17.11.2014, 20:07 Uhr

Am Morgen des BT oder max. einen Tag früher. Das war meistens PU +14.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest.

Antwort von Nicole_Meyer am 17.11.2014, 20:30 Uhr

Hallo,

bei meiner ersten ICSI hatte ich ein SCH...Gefühl, habe nicht getestet - negativ

bei meiner 2. ICSI (Abbruch vor der PU wegen NULL EZ),

bei meiner 3. ICSI war ich in der Stadt und hatte plötzlich einen SST in der Hand, fand mich bei Kaufhof auf der Toilette wieder: POSITIV (TF+10), TF+11 wäre BT gewesen. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate.

bei der 4.ICSI letzten Zyklus, SCH... Gefühl, getestet: negativ, BT negativ (TF+10, bzw. TF+11).

Bin jetzt in der Stimu für meine allererste Kryo und werde wieder testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.