Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi@86 am 10.12.2014, 14:19 Uhr

schwangerschaftsfrage

ich wollte noch was fragen....weis einer von euch wie das mit den blutgruppen ist bei beiden partnern.....weil wir beide A rehsus negativ haben...kann es vielleicht daran liegen??

 
1 Antwort:

Re: schwangerschaftsfrage

Antwort von schwarzweiss am 11.12.2014, 9:16 Uhr

Sofern ich weiss, ist alles Ok mit Rhesus negativ, wobei ihr beide negativ sind. Koflikt kann entstehen, nur wenn Mutter negativ und Vater positiv ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.