Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjajonas am 13.12.2016, 11:53 Uhr

schwangerschaft

meine frage ist op man bei einer künstlichen befruchtung schwanger wird wenn die eierstöcke gefroren sind?

 
1 Antwort:

Re: schwangerschaft

Antwort von kleene162 am 13.12.2016, 11:57 Uhr

bei einer künstlichen Befruchtung kann man natürlich schwanger werden, sonst würden wir das hier ja nicht alle machen.
aber was meinst du mit "gefrorenen Eierstöcken"?
meinst du die Eizellen, die gefroren sind? und dann vor oder nach der Befruchtung wieder aufgetaut werden?
oder meinst du gefrorenes Eierstockgewebe, was man zurückbekommt (medical freezing)??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest

Hallo, hab eine Frage an euch... vielleicht habt ihr das auch schon erlebt. ich weiß, ich weiß, man macht so was eigentlich nicht. Aber nach der 4. IUI wollte ich es schon eher wissen und habe an ES+10 getestet- positiv (20er). Ich habe es auch total gemerkt, musste viel ...

von notamused 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nach pregnyl ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage an die Profis ich hatte am Freitag den 23.9 meine 2IUI gehabt danach musste ich 2 x pregnyl 2500 i e nachspritzen Die letzte Spritze habe ich mir am Sonntag gesetzt also vor 4 Tagen Ich bin heute Eisprung +12 Könnte ich heute 4 Tage ...

von llissy 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Keine Schwangerschaftssymptome

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

von havanna123 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wer hatte Schwangerschaftssymtome durch Brevactid?

Hallo zusammen, bin gerade mitten in meinem ersten Kryozyklus mit TF+7. Es erfolgte im Spontanzyklus ES ausgelöst mut Brevactid und Freitag nachgespritzt. Seit Samstag habe ich nun einen Blähbauch und Übelkeit wie bei meiner ersten SS. Dazu zieht mein Bauch wie damals. Wer ...

von Purzelbär2015 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsabbruch anderer

Hallo ihr Lieben, ich arbeite bei einer Krankenkasse und manchmal kommt es vor, dass ich Schwangerschaftsabbrüche bearbeiten muss und das ist so mega hart! Ich will niemanden verurteilen und es gibt sicherlich für diejenige gute Gründe aber für mich ist es sooooo hart! Und ich ...

von Snoopy1234 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Chance auf Schwangerschaft, auch die Symptome der Überstimulation weg sind

Hallo ihr Lieben, diese Frage habe ich gerade im Expretenforum gestellt. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der von seinen Erfahrungen erzählen kann. Nach einer Fehlgeburt (auch IVF) bin ich in dieser Warteschleife besonders nervös. Ich hatte am 15.04. im Rahmen der IVF ...

von mikabull 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Trotz periode Schwangerschaft möglich

Hallo Also im März Beginn ich mit der clomifen Behandlung. Habe im Dezember die Pille neo eunomin für 3monate bekommen. Habe im letzten Zyklus in der 1.Woche 3mal die Pille vergessen habe dann zwar meiner periode bekommen aber nur 2tage lang und dann 3tage nur schmierblutung ...

von Babydin 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach 1,5 Jahren

Hallo Ihr, möchte ganz kurz meine Geschichte erzählen. Bin 38 und habe schon einen reichlich 3,5jährigen Sohn. Seit 1,5 Jharen üben wir fleißig am Geschwisterchen, waren in Kiwu-behandlung, weil es einfach nicht klappte. Alle Hormonwerte waren okay, Spermien mines Mannes ...

von Pirol77 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.