Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 13.07.2014, 8:56 Uhr

Schwanger!

Ich kann es gar nicht glauben.
Es hat 1 1/2 Jahr gedauert bis ich tatsächlich wieder einen positiven Test in der Hand halten darf!

Am Montag hab ich den FA Termin.
Ich freu mich gerade wahnsinnig und hoffe, dass diesmal mein kleiner Krümel bleibt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwanger!

Antwort von 10Eisbärchen am 13.07.2014, 9:10 Uhr

Oh, wie schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von kleineres am 13.07.2014, 10:17 Uhr

Ich muss erstmal über deine ganzen Tests schmunzeln......
Herzlichen Glückwunsch, bitte berichte morgen nochmal....Alles Gute für eine intakte Schwangerschaft!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Leenchen86 am 13.07.2014, 10:46 Uhr

Ich weiß! Ich war in den letzten Tagen mit meinen Nerven am Ende! Mal seh ich einen Strich, dann doch wieder nicht und heute ist er noch deutlicher geworden....irre!!!
Ich hab allen Mut zusammen genommen und den CB ausgepackt....und da steht SCHWANGER Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Glitzer am 13.07.2014, 13:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und dass alles gut läuft bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von mami9 am 13.07.2014, 13:24 Uhr

Ach, ist das schön! Ich freue mich so sehr für dich!!!

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Leenchen86 am 13.07.2014, 19:31 Uhr

Ich danke euch allen, dass ihr mich alle das letzte Jahr unterstützt habt.
Ich hoffe, dass ihr auch bald positiv testen dürft! Ich würde mich freuen, wenn noch ein paar mitkommen!!!!
Aber seit mir nicht böse, wenn ich für die nächste Zeit nicht nochmal ins KiwuForum will! Ich hoffe das alles gut geht!

Ich lass dann mal ein paar Schwangerschaftsviren da


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von bellaluna am 14.07.2014, 11:06 Uhr

Du hast es gut! Alles gute! Das alles gut verläuft und hier nicht mehr herkommen musst! Ich muss noch bis Freitag warten und och werde verrücktz!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von line84 am 14.07.2014, 14:10 Uhr

das sind ja tolle nachrichten. :-) glückwunsch und immer schön festhalten.
genieß die schöne zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Karla01 am 14.07.2014, 18:12 Uhr

Gratuliere !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Gardine88 am 15.07.2014, 15:45 Uhr

Oh wie toll liebes Leenchen, ich freu mich so für dich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!

Antwort von Nini2308 am 15.07.2014, 17:20 Uhr

Hallo Leenchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, das sind ja super Neuigkeiten. Da haben "unsere Docs" ja ganze Arbeit geleistet.

Alles alles Gute für die Schwangerschaft

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nicht schwanger :( was noch tun?!

Hallo leute... War jtz 5 tage überfällig... Und ja jetzt hat die periode eingesetzt :( ich bin total traurig... Jetzt die frage ist der ES jtz trotzdem 14 tage später oder verschiebt der sich automatisch auch? Wir versuchen es jtz mit dem 2 clomizyklus Obwohl ich ...

von Sunshine-mom 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach ICSI

Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im Letztem Jahr.. Hab im Experten Forum gefragt, und da meinte Fr. Dr. Sonntag, das es zu 20 % passieren kann. Wir ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft Test

Hallo Ich bin sehr traurig.Ich habe heute zu hause Transfer plus 14 Test gemacht. leider Negativ. Aber meine Periode bekomme ich immer noch nicht.Heute ist 32 ZT: Früher hatte ich immer 28 Tage Zyklus. Ich weiß nicht mehr.was passiert mit ...

von fareena 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

natuerlich schwanger werden nach fg und clomi nahme?

Hey maedels. Ich hab vor 5 wochen eine AS gehabt. Bekomm jetzt meine erste blutung da ich die pille genomm habe. Danach werd ich sie nicht weiter nehmen.Wir duerfen ab der naechsten mens wieder in die kiwu klinik zurueck. D.h. waere wenn ich ein vernuenftigen zyklus hab ca ...

von sweet_dragon855 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was ich schon immer über Schwangerschaftstests wissen wollte

Hi Mädels, Was ich schon immer wissen wollte, aber noch nicht rausgefunden hab. Diese 10er Test streifen die es ja recht günstig gibt. Also wenn ich 10 Einheiten hcg im Urin hab ist dann erst ein Mini mini hauch zu sehen Oder muss er bei 10 schon die volle Linie ...

von Kitty1281 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hibbeln, bin ich Schwanger?

Hallo alle zusammen, Ich will kurz fassen. 1. Menstag : 24.04.2014 Clomifen tabletten von 26.04 bis 30.04 a 3x50 mg Folio forte tgl x1 1. Ultraschall Untersuchung am 05.05.gewesen, Insgesamt 2 x 2 gleich große Follikel ( re/li) Am 05.05. = Predalon 10.000 IE .. im ...

von pinar8 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte gerne Schwanger werden

Hallo Zusammen ich bin die Emmy ich bin sehr mollig und ich möchte gerne ein baby haben aber es klappt nicht da ich mollig bin und eine hormonelle störung habe und ich war bei eine frauenärztin und sie hat mir ganz frech ins Gesicht gesagt das ich lieber mal 30 bis 40 kilo ...

von Emmy1991 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Icsi und PKD

Ist von euch noch jemand dabei der mit icsi und pkd schwager wurde? Bei uns hat es endlich geklappt und die kleine Maus liegt neben mir. Sie ist zwar eine ganz zarte und die SS war äußerst kompliziert aber es geht ihr prima. Wie ist es euch ergangen? Beim wievielten versuch hat ...

von Kadida 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben, ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht ...

von sweetymanu2101 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.