Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenmädchen am 03.04.2017, 10:48 Uhr

schwanger ?

Hallo ihr lieben ,
Also fangen wir direkt mal an .
Ende Januar hatte ich das letzte mal meine Periode , seit dem habe ich wieder einmal eine lange Pause . Was öfters vor kommt .
Nun ja , mein Freund und ich haben zur Zeit den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen . Momentan habe ich auch das Gefühl ich wäre schwanger und habe jetzt den zweiten test gemacht . Leider sind beide negativ . Ich bin aber so neugierig das ich die Tests 7 Tage nach gv gemacht habe . Nun ist meine Frage , meint ihr es ist möglich trotzdem schwanger zu sein ?
Ganz liebe grüße Sonnenmädchen
Und danke schonmal

 
4 Antworten:

Re: schwanger ?

Antwort von Frau Leni am 03.04.2017, 11:02 Uhr

Hallo.
Im Januar das letzte Mal die Periode oder habe ich das jetzt falsch verstanden??
Dann müsste der Test ja lange positiv anzeigen.
Oder hattest Du danach noch eine Blutung und vor 7 Tagen Sex?
Also dann bringt der Test noch nichts.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von sonnenmädchen am 03.04.2017, 11:11 Uhr

Ja Januar War die letzte , aber die Pausen kommen öfters vor .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von Frau Leni am 03.04.2017, 12:08 Uhr

Kenne Deine genauen Zyklen nicht.Wann hattest Du den Eisprung?Ist zu undurchsichtig.
Gehe am besten zu Deiner Frauenärztin oder Frauenarzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ?

Antwort von Dajanabauer am 11.04.2017, 11:22 Uhr

Nach 7 Tagen ist es ziemlich früh. Versuche noch einmal nach 3 Wochen zu testen. Man kann nach 7 Tagen kein genaues Ergebniss bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schwanger im Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, Wer von euch ist in einem Kryozyklus schwanger geworden? Wie weit haben sich eure befruchteten Eizellen geteilt zum Zeitpunkt des Transfers? Wie sind die Erfolgsaussichten? Wir haben bei der letzten Punktion 4 befruchtete Eizellen im Vorkernstadium ...

von LilliLiam1988 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder brevactid

Hallo ich bin heute (2×8 Zeller)Transfer +11 und fleißig am testen oder Orakeln. Ich teste mit one step ovulationstest und habe jetzt 2 Tage hintereinander getestet, Beide Male waren die knallrot positiv. Ich habe transfer +7 brevactid 1500 morgens 10:00 nachgespritzt . Mit ...

von Thaikati 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach ICSI Behandlung??

Hallo Ich wollte mal wissen,ob es hier jemanden gibt,die nach einer ICSI Behandlung auf natürlichem Wege schwanger geworden ist ??! Ich bin mit Hilfe der 2.ICSI damals schwanger geworden...ich war so so unsagbar happy,aber auch sehr geschlaucht von der ganzen Prozedur mit den ...

von Glory1 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endometriose und schwanger?

hallo liebe community, wurde jemand trotz endometriose schwanger? ich weiß, dass es noch immer eine recht unbekannte Krankheit ist, unter der aber mehr Frauen leiden als man denkt und wegen der auch mehr Frauen in kinderwunschbehandlung sind. bei mir wurde die endometriose bei ...

von muenchen1982 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Guten Morgen, Ich hatte am 14.12. meinen Rücktransfer und sollte gestern einen Schwangerschaftstest machen (der Arzt ist im Urlaub). Alle 3 Tests waren positiv (jaja, wirklich 3 :(). Leider nur hauchzart... Hab dann heute morgen einen weiteren gemacht, der war noch ...

von TaGo 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv aber ganz leicht

Hallo an Alle, Wir machen GVNP und ich bin heute Es plus 13. Ich kann den Eisprung genau festlegende ich mit Otrivelle ausgelöst habe. Ich hab heute einen positiven Test aber die Linie ist sehr schwach und das verunsichert mich sehr. Kennt das jemand von Euch? Ist ...

von Rose22 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo, hab eine Frage an euch... vielleicht habt ihr das auch schon erlebt. ich weiß, ich weiß, man macht so was eigentlich nicht. Aber nach der 4. IUI wollte ich es schon eher wissen und habe an ES+10 getestet- positiv (20er). Ich habe es auch total gemerkt, musste viel ...

von notamused 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Endlich schwanger aber so viel Angst

Nach der Schock Diagnose "Unfruchtbarkeit" im Mai, einer ersten IVF im Juli die missglückt ist und einer zweiten IVF Ende September mit OHSS (Aszites, Schmerzen,....) haben wir nun endlich eine kleine fruchtblase im Ultraschall gesehen und am TF + 14 ein HCG von 1150! Wir ...

von HebMama 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest nach pregnyl ich brauche hilfe

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage an die Profis ich hatte am Freitag den 23.9 meine 2IUI gehabt danach musste ich 2 x pregnyl 2500 i e nachspritzen Die letzte Spritze habe ich mir am Sonntag gesetzt also vor 4 Tagen Ich bin heute Eisprung +12 Könnte ich heute 4 Tage ...

von llissy 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.