Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sitney1515 am 24.02.2016, 14:23 Uhr

Schwanger ???

Hallo

Ich hatte am 15.02.16 zwei schöne 8 Zeller zurückbekommen
Gestern war Transfer + 8 habe ich morgens ein Test gemacht, und er war leicht positiv, da ich so überwältigt war machte ich Abends gleich noch ein und wieder leicht positiv, aus Angst das ich das geträumt habe, machte ich heute morgen wieder ein Test und zack wieder leicht positiv

Was meint Ihr fällt nächste Woche Montag der Bluttest auch positiv aus ?

 
9 Antworten:

Re: Schwanger ???

Antwort von Fru am 24.02.2016, 16:21 Uhr

Hast Du was nachgespritzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von sitney1515 am 24.02.2016, 20:54 Uhr

Gespritzt habe ich vor und nach dem Transfer nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 0:51 Uhr

hi,
ich DENKE, dass es gut aussieht...hast du seit dem nochmal tests gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von sitney1515 am 26.02.2016, 6:55 Uhr

Ich mach seit TF 8 jeden Morgen ein Test heute bin ich TF 11 und er bleibt schwach positiv ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 11:12 Uhr

hey,
ich glaube du bist schwAnger ..dein BT hast du doch morgen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 12:44 Uhr

melde dich mal bitte ,bin neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 12:55 Uhr

sitney, habe auch einen test gemacht...siehe oben mit foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von sitney1515 am 26.02.2016, 21:48 Uhr

Hallo kann dein Bild irgendwie nicht sehen geschweige finden , ich habe Montag erst den Bluttest ! Bin vorhin noch in die Stadt nach der Arbeit, und habe mir ein Clearblue Digital gekauft, und sofort gemacht wie ich Zuhause war, und nach 30 sek. kam SCHWANGER !
Mein Mann vertraut den Dingern nicht ob billig oder teuer, und wartet den Bluttest ab !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ???

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 22:31 Uhr

Du bist schwanger ich wpnsche dir alles gute:-)
die überschrift: habs nicht ausgehalten
dort habe ich ein foto gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Muss jetzt einfach mal nach euren Erfahrungen fragen... Ich habe am 5 Zyklus Tag mit clomi angefangen 5 Tage dann sollte ich Aschermittwoch zum Ultraschall in die kiwu, der Arzt meinte ich hatte ein 12 mm Leitfollikel. Ich sollte heute wieder zum ...

von Möppelchen 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

20. ÜZ und immer noch nicht schwanger...

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finden werde, denn alle um mich herum werden ohne Probleme schwanger... Außer mir:( Kurz zur Info: 32 Jahre bereits einen 5- jährigen Sohn ( ohne Probleme entstanden) jetzt mittlerweile im 20. ÜZ und der 4. Zyklus ...

von TiLa831 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfolgreich Schwanger nach ICSI ... mit 42+ Gibts da jemand??

Hallo Mädels, Wer wurde nach einer ICSI /PICSI in im Alter ab 40 rum erfolreich schwanger? Nach dem wievieltem Mal und in welchem Alter? Würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen... Habe das schon mal gepostet und nette Antworten bekommen, es ...

von Maximilian2 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Famenita Periode oder doch schwanger?

Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben. Hat eine hier Erfahrungen mit dem Medikament? Ich würde gerne wissen wie lange im Durchschnitt die Periode damit verschoben wird. Mach mich noch selbst wahnsinnig Ich bin heute ...

von Tasha 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, ich habe im April 2015 mein erstes Kind bekommen. Hatte danach ein halbes Jahr keine Periode. Jetzt habe ich meine Periode unregelmäßig. Wir verhüten mit der Pille obwohl ich dazu sagen muss, dass ich in den letzten 6 Wochen zwei mal Antibiotika holen musste. ...

von Timmy1104 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieviele IUI's bis Schwangerschaft bzw. wann auf IVF/ICSI umgestiegen?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wieviele IUI Versuche Ihr hinter Euch gebracht habt bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft bzw. nach dem wievielten Versuch seid Ihr umgeschwenkt auf IVF/ICSI? Und hat es da dann besser geklappt? Bei uns war nun der 4. IUI Versuch ...

von Eisblume82 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie kann man - frau - schwanger werden mit 43?

Hallo Ihr Zusammen, vielleicht bin ich bei Euch mit meiner Frage richtig, ich hoffe darauf, dass es hier einige gibt, die mit Ü40 schwanger geworden sind. Ich bin nämlich 43 und möchte so gerne ein zweites Kind. Das erste ist 4,5 Jahre alt, kam nach künstlicher ...

von schreinerlaura01 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach 1,5 Jahren

Hallo Ihr, möchte ganz kurz meine Geschichte erzählen. Bin 38 und habe schon einen reichlich 3,5jährigen Sohn. Seit 1,5 Jharen üben wir fleißig am Geschwisterchen, waren in Kiwu-behandlung, weil es einfach nicht klappte. Alle Hormonwerte waren okay, Spermien mines Mannes ...

von Pirol77 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Hi ihr Lieben, ich soll Ende des Monats am 2. Zt. mit Puregon 25 i.e. starten. Dies bis ZT 8 dann US und Blutentnahme, ggf. dann Steigerung. Über gute Erfahrungen bzw. Schwangerschaft mit Puregon und IUI würde ich mich sehr freuen. Auch in welchem Zyklus es geklappt hat ...

von jlika 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.