Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReNaAn am 30.11.2014, 20:14 Uhr

Schwanger durch Orgasmus

Schon lange lese ich verschiedene Beiträge über Kinderlosigkeit.
Ich hatte selber 2 Partnerschaften bei der ersten haben wir 2 Jahre versucht schwanger zu werden. Da war ich erst 25. Danach haben wir es aufgegeben,und die Partnerschaft passte auch nicht mehr. Ich muss noch Dazu sagen, das ich sehr, sehr schwer zu einem Orgasmus komme. Mit 27 wurde ich dann ungewollt schwanger, das Kind ich dann noch vot dem 3. Monat verlor. Damals wusste ich noch nicht das die Schwangerschaft durch Selbstbefriedigung mit Orgasmus zustande kam. Mit 33 wollte ich erneut Schwanger zu werden, was wieder ein Jahr nicht klappte. Durch irgendeinen blöden Zufall ist mir das mit der Selbstbefriedigung wieder eingefallen. Habe mir damals " expect mom" zur bestimmung der fruchtbaren Tage gekauft. Habe 2 Monate meinen Zyklus bestimmt und danach an den fruchtbaren Tagen nach dem Sex ganz unromantisch Selbstbefriedigung gemacht. Im nächsten Monat war ich Schwanger. Zufall? Nach der Geburt meines Sohnes habe ich das selbe neun Monate später wieder praktiziert. Nach 2 Monaten wieder Schwanger. Is es wirklich so einfach? Wenn ja warum sagt einem das kein Arzt!!! Hoffe irgendjemanden damit geholfen zu haben.
Lg Regina

 
14 Antworten:

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von ginger1987 am 30.11.2014, 20:51 Uhr

Ähm,...na ja...es ist lediglich bewiesen das durch einen Orgasmus der Frau die Spermien regelrecht angesogen werden.
Das deine schwangerschatten also allein einem Orgasmus geschuldet sein soll wage ich zu bezweifeln.da spielen wesentlich mehr Faktoren eine Rolle.

Spermaqualität
Funktionstüchtige Eileiter
"Gesunde" eizellen
Ect

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von Hasenbande am 30.11.2014, 21:24 Uhr

Wenn es nur so einfach wäre, dass wär ich längst Mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von Nicole_Meyer am 30.11.2014, 21:54 Uhr

Außerdem käme es wohl kaum zu Schwangerschaften durch Vergewaltigungen...ziemlicher Quatsch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von ReNaAn am 01.12.2014, 6:02 Uhr

Ich gehe ja auch nur von mir aus. Das es bei anderen auch besser funktioniert is mir auch klar. Dann war das bei mir halt alles nur zufall. Is auch egal habe 2 supersüsse Kinder. Und dasist das wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von ReNaAn am 01.12.2014, 6:07 Uhr

Kann ja auch sein das der schleimpfropf vor dem Muttermund einfach sehr fest ist und die Spermien nicht durchlässt. Hat mir mein Gyn halt erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von schnee am 01.12.2014, 8:05 Uhr

Du solltest das in einem anderen Forum schreiben. Z.b. ,,erste Kinderwunsch,, denn hier haben viele Frauen, so auch ich, grössere Probleme zu schwanger werden, wo ein Orgasmus nicht mehr hilft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von swiss-mom am 01.12.2014, 8:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von ReNaAn am 01.12.2014, 8:51 Uhr

Habe mir eigentlich gedacht irgendwem eine hilfe zu sein. Leider seid ihr da schin zu weit davon entfernt. Finde ich echt toll wie du dich lustig machst. Mach nur weiter so,wird ewahrscheinlich einen Grund haben das du keine Kinder bekommen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von Saso1974 am 01.12.2014, 10:53 Uhr

Hallo,
Ich werds einfach mal versuchen! Mehr als nicht funktionieren kann es ja auch nicht, und wenn doch umso besser.
Ich würde deine Erfahrung vielleicht auch nochmal in den beiden Nderen Kiwu Foren teilen.
Bist du zurzeit Ss???


Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von sterntaler82 am 01.12.2014, 12:58 Uhr

Ich schleich mich mal kurz ein, ich hab selten solch einen mist gehört und vor allen Dingen schreib ich so einen Scheiß nicht in so ein Forum wo Frauen und Paare sind die um eine Schwangerschaft kämpfen müssen.
Sagst du das auch zu einer Frau die nur noch einen Eileiter hat und der ist laut Arzt auch nicht 100 % intakt , ne der Orgasmus der wirds richten ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Orgasmus

Antwort von Nicole_Meyer am 01.12.2014, 13:01 Uhr

Jetzt mal nicht unverschämt werden. Gründe für Kinderlosigkeit als Beleidigung anzubringen geht gar nicht.
Zeit für eine Entschuldigung oder einen Abschied hier.
Einen Orgasmus zu haben mag unterstützen, aber Dein Post ist Blödsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grund

Antwort von Sina1985 am 01.12.2014, 13:04 Uhr

Zitat: "Habe mir eigentlich gedacht irgendwem eine hilfe zu sein. Leider seid ihr da schin zu weit davon entfernt. Finde ich echt toll wie du dich lustig machst. Mach nur weiter so,wird ewahrscheinlich einen Grund haben das du keine Kinder bekommen kannst!!!"

Es wird wahrscheinlich auch einen Grund haben, warum du so eine verbitterte und asoziale Kuh bist - also nehmen wir dir deinen geistigen Dünnschiss hier mal nicht krumm, sondern bemitleiden dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öhm ...

Antwort von swiss-mom am 01.12.2014, 13:05 Uhr

Ich habe zwei Kinder und bin aktuell schwanger.

Und dein Spruch ist sowas von abartig daneben.

Sind also alle Frauen selbst Schuld, die keine Kinder haben dürfen...traurige Sichtweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ReNaAn

Antwort von schnee am 01.12.2014, 13:42 Uhr

Ich weiß zwar nicht ob du mich mit deinem Kommentar gemeint hast aber es hat bei mir einen Grund ja!

Aufgrund einer schlimmen Infektion verlor ich beide Eilleiter und versuche seit 5 Jahren Ss zu werden!
Meinte mein Post dir gegenüber nicht mal böse, sondern war eher ein Tipp an dich es in ersten Kinderwunsch Forum zu schreiben, da mit die Mädels dort es damit versuchen können, da sie eigentlich für gesund gelten!

Das du die Frauen in diesem Forum hier so derart beleidigst, ist euch schlimm! Es gibt hier auch Frauen die aufgrund einer Krebserkrankung nicht ss werden!

Du solltest vorher überlegen was Du schreibst, es kann sehr verletzend sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach EileiterSchwangerschaft (Erfahrungen? )

Hallo ihr Lieben, Ich bin vielleicht nicht ganz im richtigen Forum aber ich starte mal Ben Versuch. ich hatte November 13 eine EileiterSchwangerschaft und seitdem sind wir wieder am üben. Respektive wir haben Januar wieder angefangen,da der FA meinte es sei besser zu warten. ...

von Tanchen88 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nein ich bin nicht schwanger, ab zum Doc....

Hallo Mädls! Danke dass ihr mir so viel Mut gemacht habt, leider kam gestern Nachmittags schon eine leichte Blutung und heute ist die Pest definitiv da. Ich soll heute 8 Uhr in der Kiwu-Klinik sein, da bereden wir mal alles und legen dann mit der Stimu los.

von Kiara1 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

1. Icsi - Schwanger :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen zum BT , hab um 13 Uhr die Nachricht bekommen: Der HCG-Wert liegt bei 381!!! ich kann es garnicht glauben, ehrlich gesagt....omg, ich kann noch nicht mal mehr klar denken heute...ich hab zwar vorher getestet, wollte mich aber nicht ...

von Nati85 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich brauche mal euren Rat Schwangerschaftstest !

Guten Morgen ihr lieben.... also da ich schon die ganze Zeit das Gefühl harte das ich schwanger bin habe ich gerade einen Test gemacht ich müsste heute Es+10 sein da es ein totales Wunschkind ist und wir es diesesn Monat zum ersten mal probiert haben wäre die Freude natürlich ...

von Steffi2690 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bisschen schwanger... :-(

Am Freitag war BT bei PU + 15. Die Ärztin rief an und meint, der BT sei "insgesamt leider negativ", ABER.... Ich dachte nur, was gibt es da für ein ABER, denn ein bisschen schwanger gibt es schließlich nicht... Aber tatsächlich wurde im Blut etwas hcg gefunden. Der Wert lag bei ...

von Bella0708 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder wieder nicht geklappt?

Hi meine lieben, ... melde mich nach 2 FG zurück, mitte Mai hatte ich meine 2 FG in der 5 Woche, ...hab mich jetzt ein bisschen erholt. haben einen neuen Versuch gestartet. am 17.7.14 hatte ich meine letzte Regel, ca. am 19/20 Zyklustag sprich 3-5. August meinen Eisprung, ...

von kitty20099 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht auf natürlichem wege schwanger ... HILFEEEE :(

Hallo ihr Lieben, am 2.7.2014 war ich bei meinem FA weil ich seit ca. Januar mein Periode nicht mehr bekommen habe... Ich hatte den Arzt Termin aus Angst immer rausgeschoben... als ich dann am 2.7 beim FA war meinte der organisch sei alles in Ordnung nur meine Gebärmutter ...

von memaus 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.