Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kadida am 14.04.2014, 12:34 Uhr

Schwanger durch Icsi und PKD

Ist von euch noch jemand dabei der mit icsi und pkd schwager wurde? Bei uns hat es endlich geklappt und die kleine Maus liegt neben mir. Sie ist zwar eine ganz zarte und die SS war äußerst kompliziert aber es geht ihr prima. Wie ist es euch ergangen? Beim wievielten versuch hat es geklappt? Danke für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Schwanger durch Icsi und PKD

Antwort von 10Eisbärchen am 14.04.2014, 21:07 Uhr

Hallo Kadida,
bei mir hat es noch nicht geklappt, aber mein Arzt hat mir die PKD empfohlen. Mich würde interessieren was das so kostet. Ich habe zwar eine Kostenübersicht vorgelegt bekommen, aber die ist ziemlich unübersichtlich. Wie viele EZ hattest du? Wurden alle untersucht? Was hat das insgesamt gekostet?
So viele Fragen auf einmal... Tut mir leid... Ich bin nur so unsicher, ob sich das lohnt :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Icsi und PKD

Antwort von Corinna7 am 14.04.2014, 23:37 Uhr

Hallo... Bei mir hat die erste icsi leider nicht geklappt ...:-(
Stecke jetzt grad mitten in der zweiten icsi....nächste Woche muss ich zum Bluttest .....
Wie schnell hat es bei dir geklappt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger durch Icsi und PKD

Antwort von Corinna7 am 14.04.2014, 23:37 Uhr

Hallo... Bei mir hat die erste icsi leider nicht geklappt ...:-(
Stecke jetzt grad mitten in der zweiten icsi....nächste Woche muss ich zum Bluttest .....
Wie schnell hat es bei dir geklappt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Wie berechnet man wielang man schwanger ist bei einer ICSI

HAllo ihr lieben, meim Mann macht mich total verrückt. Also, meine Entnahme war am 12.09.13 und der Transfer war am 14.09.2013. Laut meiner Frauenärztin bin ich heute bei 6 +3. Nun haben wir gerade mal nach gerechnet. Wenn ich von der Entnahme oder auch vom Transfer ausgehe, ...

von sweetymanu2101 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

ICSI: ab welchem Zeitpunkt gilt man als Schwanger?

Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, ab wann ich nach einer ICSI offiziell als schwanger gelten würde? Ist es bereits ab dem Zeitpunkt des Transfers, oder ab dem Zeitpunkt des positiven Bluttests? Es ist nämlich so, daß bei uns werdende Mütter ab Bekanntgabe der Schwangerschaft ...

von Misosuppe 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben, so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch! Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr. Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt. Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag ...

von Srila 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ICSI

Stimulierung für erste ICSI beginnt :-)

Nun sind wir heute wieder in unserer Kiwuklinik gewesen. Mein Mann hat heute zum zweiten mal Sperma für kyro abgegeben. Am Montag muss er doch noch ein drittes mal hin....alle gute Dinge sind drei Ich hab heute meine Mens ...

von Leenchen86 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI

Hallo alle zusammen. Ich hatte am 18.03 meine erste ICSI-Behandlung und jetzt habe ich etwas Angst, dass es nicht geklappt hat, da ich schon wieder so ein Ziehen im Lendenwirbelbereich habe, so wie sonst auch wenn meine Mens kommt. Meint ihr es gibt noch Hoffnung oder ist ...

von annamaria0103 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

wann kann man nach icsi oder ivf fragen??

hallo ihr lieben, ich bin im moment im 4ten clomifen zyklus. die ersten zwei waren beim fa, die letzten beiden in der kiwu + brevactid zum auslösen des es. jetzt ist meine frage wann ich den arzt fragen kann ob man eine icsi oder ivf machen kann? wahrscheinlich könnte ich ...

von june27 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

angst vor erster icsi

Hallo ich bin neu hier.habe und verfolge manche Unterhaltungen von hier.mein mann und ich haben letztes jahr im Dezember erfahren das bei uns nur eine icsi möglich istdda mein mann ein schlechtes SpermieoGramm hat.im Mai fange ich an mit spitzen und im Juni soll erster Transfer ...

von Anni Mausi 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

warten auf BT nach 1. ICSI

Hallo Ihr lieben, nach 4 erfolglosen IUI´s, haben mein Mann und ich jetzt unsere erste ICSI hinter uns und warten jetzt auf den BT am Montag. Bin jetzt PK+14 und TF+11. Da die Aufregung größer war, hab ich heute schon einen Pipi-Test gemacht, der leider negativ ...

von Krisi012 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI ohne Pause - wer hat Erfahrung damit

Hallo, also meine 1. ICSI war leider negativ. Heute bekam ich die Mens und morgen beginne ich bereits wieder mit der Spritzerei für den 2. Versuch. Normalerweise macht man 1 Monat Pause (sagte mir der Arzt), aber ich kann es auch sofort wieder versuchen, wenn ich mich ...

von mami9 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.