Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 03.08.2014, 13:04 Uhr

Schrecklich

ich warte immer noch, bin mittlerweile NMT+12 und nichts in sicht und jeder test ist negativ, keine ahnung warum mein körper jetzt so spinnt. die ganze zeit kam meine blutung nach termin und jetzt nichts, ausser das ich brustspannen und bauchziehen habe, aber das bedeutet ja bekanntlich nicht viel. am 11.08. hab ich wieder einen termin in der KIWU Klinik und lass mal nachsehen und hoffe das wir dann wieder richtig durchstarten können. beim ersten Baby brauchte ich nur hormone und im dritten zyklus wurde ich dann schwanger, nachdem wir vorher jahre versucht hatten.
jetzt ist sohn schon 26 monate alt und wir verhüten schon seit geburt nicht mehr und nichts passiert, also hoffen wir das es mit den hormonen wieder klappt.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.