Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 05.08.2014, 16:36 Uhr

Schon wieder vorbei :(

Nachdem ich bei pu+11 und 13 gut positiv getestet habe ist heute Nacht die mens gekommen :( also aus der Traum. Habe nun mit der Kiwu gesprochen und werde gleich ab Donnerstag einen neuen Versuch starten, ein pausenzyklus würde mich nur verrückt machen. Ich bin gerade ziemlich traurig, aber hoffe natürlich auch das die 2. IVF mehr Glück bringt

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder vorbei :(

Antwort von Hasenbande am 05.08.2014, 17:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei :(

Antwort von Leenchen86 am 05.08.2014, 23:03 Uhr

ohje...das tut mir sehr leid!
Gib die Hoffnung nicht auf.
Es hat ja schon einmal geklappt, dann klappt es sicher noch einmal.
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei :(

Antwort von bellaluna am 05.08.2014, 23:06 Uhr

Das tut mir leid!
Ich weiss genau wie es dir geht! Wenn du dich bereit für den nächsten Versuch fühlst dann mach es! Ich hätte auch gerne weiter gemacht aber meine Kiwu Klinik ist im Urlaub. Daher erstmal mindestens 1 Monat Zwangspause. Was vlt auch nicht schlecht ist, da ich 2 negative versucje direkt hintereinander hatte.. Aber ich kann dich gut vetstehen! Für den nächsten Versucj alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei :(

Antwort von Honey58 am 06.08.2014, 8:53 Uhr

Hallo Karla01, das tut mir wirklich sehr leid für Euch. Es ist einfach ungerecht, aber irgendwann wird es klappen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du gerne direkt weitermachen möchtest. Aber 1-2 Zyklen Pause zwischen zwei VOLLversuchen (nicht bei einer Kryo) sind wichtig und nicht zu unterschätzen. Tu deinem Körper einen Gefallen und schone dich. Er benötigt eine Pause von dem ganzen Stress, denn er soll ja auch eine gesunde Schwangerschaft austragen. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei :(

Antwort von Hera53 am 06.08.2014, 13:32 Uhr

Du hast doch SSt positiv getestet, kann es nicht sein dss die Mens zwar da ist, du aber trotzdem SS bist? auch bei frauen die normal ss werden können sogar bis zur Geburt die Mens haben.

nur sicher gehen

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder vorbei :(

Antwort von Karla01 am 06.08.2014, 19:09 Uhr

Test jetzt ist auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.