Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen1609 am 10.03.2016, 12:12 Uhr

Schon wieder schlechte befruchtungsrate

Hallo zusammen

Eben rief mein Arzt an.
Gestern Pu von 26 eibläschen. Befruchtungen 4. Eine so schlecht, dass sie verworfen wird....
Wir werden sie jetzt weiterkultivieren zu blastos.
Wenn Montag nichts mehr da ist, war Alles für umsonst.

Er rät uns aber dazu denn wenn sie es Bis Montag nicht schaffen hätten sie es auch nicht im Körper geschafft......
Er denkt aber das sich min. 1 zum blasto entwickelt. Sein Wort in Gottes Ohr. ....

Oh man. Ich bin so deprimiert.
LG und drückt die Daumen

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder schlechte befruchtungsrate

Antwort von schnee am 10.03.2016, 12:52 Uhr

Hallo Fienchen!
Ich drück dich mal!
Hoffe das ein Blasto es schafft, du brauchst nur einen, der sich an beisst!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder schlechte befruchtungsrate

Antwort von Lara.89 am 10.03.2016, 17:33 Uhr

Huhu Finchen.

Kopf hoch das wirt deine kleinen schaffen das.
Ich Drücke dir alle Daumen

Toi Toi Toi viel Glück lg lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder schlechte befruchtungsrate

Antwort von Maximilian2 am 10.03.2016, 17:44 Uhr

Lass dich erstmal drücken.....
drück dir die Daumen, dass alles gut wird....
Ich hab nur zwei Follikel und wenn die bis Montag noch bisserl wachsen, wird Mittwoch punktiert...ich probiers auch mit so wenigen, wie gesagt man braucht nur Eine und mir läuft leider die Zeit davon...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder schlechte befruchtungsrate

Antwort von finchen1609 am 10.03.2016, 20:32 Uhr

danke für eure lieben worte :)
ja sowas haut ein immer gleich um... aber ich habe mich ein wenig gefasst und ich zähle jetzt auf MEINE 3 :)

Man erwartet immer so viel weil man ja auch einiges durch macht... aber wem erzähle ich das :(

ich wünsche uns allen alles Glück der Welt, dass wir alle Mami´s werden :)
Ob zum ersten oder zum x.. mal :)

LG und ich halte euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.