Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 29.05.2016, 10:07 Uhr

Schmierblutungen seit 1.Woche..bitte um Ratschlag!

Ich hab bereits seit einer Woche jetzt Schmierblutungen, der ES ist laut meinem FA wohl ausgefallen den Monat, ....hab auch leichtes Brustspannen seit 2 Tage...
denkt ihr das meine Periode noch kommt? Was könnte da sonst los sein? Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollt ich zum FA gehen???
Hab sonst ein regelmäßigen Zyklus mit ES.....

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen seit 1.Woche..bitte um Ratschlag!

Antwort von puschel77 am 30.05.2016, 14:09 Uhr

Hallo,

ich hatte das 2 x.
Beim ersten Mal hatte ich eine Zyste und beim 2. mal eine Eileiterschwangerschaft.

Ruf doch einfach mal beim Frauenarzt an, wie du dich verhalten sollst.

LG, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Bin heute bei TF + 9, PU + 14. Habe gestern Schmierblutungen bekommen. Ich habe jetzt nicht wirklich die typischen Mensgefühle. Das Blut ist leider aber helles rot und kein dreckiges Blut. Ich glaube ich kann die Hoffnungen mal wieder aufgeben. Da war meine dritte ICSI und ...

von dezemberträume 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...

Hallo... Ich habe vor einer Woche die Pille abgesetzt, weil wir den nächsten Babyversuch starten wollen. Habe nach meiner MA in der 10. SSW 5 Monate die Pille Maxim genommen. Habe auch PCOS. letzte Woche am 04.04. hatte ich den ersten Tag der Abbruchblutung also 1. ...

von Vanilla88 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

leichte schmierblutungen

Hi, ich bins leider schon wieder! nerve ich schon? vorgestern war der transfer heute habe ich immer noch leichte schmierblutungen, sonst gehts mir aber gut, keine schmerzen oder sonstiges! kann ich meine hoffnung schon begraben oder ist immer noch alles drinnen? lg ...

von Rose85 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen nach clomifen-einnahme

hallo, meine frauenärztin hat mir aufgrund meines sehr unregelmäßigen eisprungs clomifen verschrieben. ich nehme diese tabletten nun seit dem 4. zt und habe nun an zt 7 schmierblutungen bekommen. was kann die ursache dafür sein und ist es diesen monat schon zu spät für ...

von stereo 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen nach dem Embryotransfer

Ich hatte am 20. Juni einen Embryotransfer. Der Transfer war schmerzahft, weil ich (so meinte die Ärztin) keinen graden Kanal hatte. Drei Mal musste die Ärztin Katheter wechseln. Nach dem Transfer hatte ich Blutungen, die nach ein paar Tagen durch bräunlich Ausfluße "ersetzt" ...

von Lia_75 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

ganz leichte Schmierblutungen !

So gestern hab ich gedacht das wars mit der SS ! war auf dem Wc und hatte gnaz leichte Blutungen ! habe gleich nen OB benutzt und ihn dann na ner stunde wieder rausgemacht und dann war GsD nichts mehr da ! hoffe das es nur ne Einniestungsblutung war ! Nun hab ich richtig ...

von Uli1977 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.