Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KatyS1701  am 17.11.2014, 10:21 Uhr

Schmierblutung

Heute ist TF+11, habe Schmierblutung bekommen :(
es ist unere 3 ICSI, ich glaub immer noch nicht das es vorbei ist, könnte nur noch heulen

 
12 Antworten:

Re: Schmierblutung

Antwort von Honey58 am 17.11.2014, 10:24 Uhr

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft können ALLES und NICHTS bedeuten. Ich hatte nach allen Versuchen leichte Schmierblutungen und trotzdem war der letzte Versuch erfolgreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von KatyS1701 am 17.11.2014, 10:40 Uhr

bei den letzen 2 versuchen war es genau so und es war neg, würde mich natürlich sehr freuen wenn es mir genau so gehtwie dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Nicole_Meyer am 17.11.2014, 10:52 Uhr

Hallo,

bei TF+11 würde ich einen Test machen und dann entscheiden, ob oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Honey58 am 17.11.2014, 11:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Noch ist es nicht verloren. Ich wollte auch nicht zum BT, weil ich fest mit einem erneuten Negativ gerechnet hatte. Es war alles ganz genauso wie in den Versuchen davor. Nur dass ich mittlerweile in der 15. SSW bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Karla01 am 17.11.2014, 11:54 Uhr

Das tut mir leid :( tf+11 ist ja meist pu+14. also denk ich eher an Mens :(( hast du wenigstens eisbärchen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von KatyS1701 am 17.11.2014, 13:15 Uhr

Ich trau mich nicht den SS Test zu machen :(
Nein wir haben keine Eisbärchen wir haben nie eisbärchen gehabt
Ich tuh aber trozdem nicht aufgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Luuuna am 17.11.2014, 13:51 Uhr

Ach Mensch...
Tut mir leid, aber man hofft ja trotzdem auf das Wunder!
Wann hast du denn den BT? Solange nix Rotes kommt,
besteht ja noch Hoffnung! Ich drück dir weiterhin alle Daumen.

Diese Warterei macht einen echt irre, bin jetzt Transfer +10 und warte und waaaerte....
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von KatyS1701 am 17.11.2014, 14:08 Uhr

habe am Freitag den Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von rg-28 am 17.11.2014, 16:13 Uhr

Ach mensch,
ich kann dich nur zu gut verstehen. Bin heute TF+12 und hatte von Anfang an leichte Blutungen. Mir ist auch wie heulen.
Der letzte Versuch war negativ, und dieser wirds bestimmt auch!
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Wir schaffen das!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von KatyS1701 am 17.11.2014, 16:48 Uhr

genau wir schaffen das!!!
wann hast du den Bluttest?
ist das deine 2 ICSI?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von rg-28 am 17.11.2014, 19:14 Uhr

War unsere 1. ICSI und das jetzt war ein Kryo. Nun haben wir nix mehr eingefroren.
Ich hab am 19.11. Bluttest.
Versuche mich schon moralisch auf die nächste ICSI einzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Nicole_Meyer am 17.11.2014, 20:25 Uhr

Ich verstehe jetzt nicht, warum Du Dich bei Schmierblutungen lieber mit der Ungewissheit quälst, als bei TF+11 einen Test zu machen....?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmierblutung am 23. ZT

Hi! Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 27Jahre alt, ÜZ 9, regelmässiger 28 Tage Zyklus und regelmässig am 23.ZT eine Schmierblutung. Mein Hormonstatus war unauffällig (an der unteren Normgrenze befindl. Progesteron), normaler US, jedes Mal wurde der Ovutest ca am 12ZT ...

von Chrisi77 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

2 Tag leichte Schmierblutung ES+13. Ich verzweifel

Hallo So langsam verzweifel ich Heute ist der zweite Tag wo ich leichten bräunlichen Ausfluss haben, es ist immer sehr sehr wenig brauner Schleim dabei, meistens ist es nur eine braune ...

von cocolatte 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Ach Leute....es regt mich soooo sehr auf! Heute ist der 46.ZT vorgestern und gestern hatte ich nun immer einmalig braunes Blut am Slip, danach nix mehr. Schon seitdem ich drüber bin denke ich jeden Tag, dass meine mens kommen müsste...und in den letzten beiden Tagen ...

von Leenchen86 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage an alle mönchspfeffer Experten. ich bin in der kinderwunsch Behandlung und mir hat man utrogest verschrieben wegen einer leichten. Gelbkörperschwäche soweit so gut. Da ich aber irgendwann die schnauze voll hatte immer meinen eiSprung zu ...

von bienchen1981 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen

Bin heute bei TF + 9, PU + 14. Habe gestern Schmierblutungen bekommen. Ich habe jetzt nicht wirklich die typischen Mensgefühle. Das Blut ist leider aber helles rot und kein dreckiges Blut. Ich glaube ich kann die Hoffnungen mal wieder aufgeben. Da war meine dritte ICSI und ...

von dezemberträume 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte leichte schmierblutung

Bin heute erst Transfer+6 und habe leichte schmierblutung. War gestern zum kontrol us und da sagte er bereits, dass ich damit rechnen muss, aber es nur unten am Muttermund sei und nichts mit einer evt. Ss zu tun hat... Keine Ahnung aber beruhigend ist es nicht. Nehme aber auch ...

von Nicoles82 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung was hat das zu bedeuten ?

Halle, komme gerade von der Toilette und da war eine kleine, ganz kleine schleim Blutung, so 1cm x 1 mm, kaum zu erkennen, am Papier. Bin Punktion + 11 und Transfer + 7, für eine Einnistungsblutung viel zu spät. "Traurig" Ist das jetzt ein Abgang ...

von Joy-Lara07 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schwanger durch Kryo 5+5 schmierblutung

Hallo, ich habe ein riesen problem,jetzt bin ich endlich schwanger,aber dann sagte der FA trotz super Werte vor 3 Tagen,es ist laut Ultraschall nix zu sehen,aber er gibt die Hoffnung noch nicht auf.Dann 11 1/2 Std.später,sah ich nach meinen Toilettengang auf einmal sehr ...

von Schnuffeline81 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

leichte Schmierblutung

Hallo zusammen! Morgen ist ja BT und jetzt gerade stelle ich eine leichte Schmierblutung fest. *grummel* Natürlich pünktlich 3 Minuten, nachdem das KIWU- Zentrum geschlossen hat! Jetzt heisst es wohl unruhige Nacht und morgen zur Sicherheit zum BT... bin gerade noch etwas ...

von Anni1973 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.