Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 08.07.2017, 23:15 Uhr

Schmierblutung statt Periode?

Hallo ihr Lieben,
Ich drehe noch durch mit meinem Zyklus. Im August ist die nächste icsi geplant. Im April hatte ich eine FG nach kryo, danach nen 27 Tage Zyklus dann einen 34 Tage Zyklus und jetzt hatte ich wieder einen 28 Tage Zyklus oder auch nicht, ich weiß es nicht, ich dachte meine Periode kommt hatte auch alle Symptome von Krämpfen bis Pickel... aber es blieb bei Schmierblutungen, die sogar nur zwei Tage eine Einlage gefordert haben und jetzt seid zwei Tagen nur noch beim abputzen auf Toilette bräunlicher Ausfluss, hatte aber heute morgen einmal auch helles Blut dabei. Hab gestern (wäre der 31. Zyklustag gewesen) einen SS-Test gemacht obwohl ich weiß das es eig totaler Quatsch ist weil das Spermiogramm von meinem Mann nicht ausreicht. War natürlich auch negativ. Ein ziehen im Bauch hab ich auch immer noch. Kann ich einfach abwarten oder soll ich Montag bei meinem FA anrufen? Hatte ihr sowas schon mal? Sorry für die ausführlichen Details

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hilfe!! Vor neuem ICSI-Zyklus Schmierblutungen, aber keine richtige Periode

Huhu Mädels, wir möchten so gerne in unseren zweiten ICSI-Zyklus starten, aber ich bin total verunsichert... Am 11.02. wurde im US gesehen, dass ich einen ES auf der linken Seite hatte. Zwei Tage zuvor hatte ich auch blutigen Zervixschleim. Daher bin ich heute vermutlich ES ...

von Wareska 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

schmierblutung 10 Tage vor Periode! !!!

Hallo an alle, ich hatte am 21.04 meine Periode 2 tage zu spät bekommen( habe einen 28 tage zyklus) Sind am 28.04 für 10 Tage in die Türkei geflogen und haben fast jeden Tag. .... ich meine das mein eisprung am 2 oder 3 .5 War aber ich ...

von bienchen1981 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode wer kennt das bin ich vl schwanger

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutungen bei ES + 4

Liebes Forum, ich verstehe meinen Körper gar nicht mehr. In jedem Zyklus denkt er sich irgendein neues Symptom aus, das ich nicht deuten kann. Diesen Monat ist es besonders verwirrend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Donnerstag meinen Eisprung hatte. Passend dazu ...

von julesko 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Transfer +8 schmierblutungen

Hallo, ich wäre froh für eure Erfahrungen- man hat mir 2 blastozysten eingesetzt. heute bin ich bei Transfer +8! Nun hab ich seit heute morgen so eine bräunliche schmierblutungen. ( sorry &528; etwas ekelig ) könnte heulen. Es ist nicht ...

von Saracarmen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Verschiebt sich die Periode nach ICSI????

Hallo, ich brauche euren Rat bzw. eure Erfahrung. Meine 1. ICSI war negativ, den darauffolgenden Zyklus habe ich pausiert und jetzt warte ich wieder auuf den Zyklusbeginn für meine 2. ICSI. Eigentlich hatte ich meine Periode immer (!!!!) super pünktlich und ...

von Binchen 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Morgen zusammen, mein Eisprung wurde ja am 27.02.2017 abends ausgelöst. Ein Ei war ja schon schneller. Ist wahrscheinlich Mittags schon gehopst. Naja, durch die ganzen Hormone war mir immer so schlecht und die Brust tat weh. Naja, nun ist es so, dass zur Übelkeit, ja auch ...

von Hoffnungsvoll 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ziehen rechter Eierstock und ausbleiben der Periode :(

Liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im rechten Eierstock. Normalerweise kommt dies kurz vor meiner Periode. Nur hat die sich bisher gar nicht angekündigt, auch keine Schmierblutungen wie bisher. Ich habe gestern Abend (ZT 25, ES+11) einen SST gemacht ...

von muenchen1982 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung

Hallo, Ich weiß nicht so genau, ob meine Frsge hier reinpasst, ich probiers einfach mal: Wir arbeiten bereits recht lang an unserem Kinderwunsch... Normalerweise habe ich immer recht regelmäßige Zyklen und eine Menstruationsdauer von ca. 6 Tagen. In diesem Zyklus ...

von Brini24 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.