Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 17.11.2015, 16:48 Uhr

Schmierblutung an Transfer +8

Hallo ihr Lieben,

ich bin im Moment total verunsichert. Bin nach Kryo gerade bei Transfer +8. Habe heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Für die Einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu spät und für die Mens doch noch zu früh, oder? Hat jemand Erfahrung? Nehme 3 x tgl 2mg Estradiol und Famenita 200 mg 3x tgl. (Progesteron). Ist unter den Mittel überhaupt mit einer Blutung zu rechnen?

Beste Grüße
Friederike

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung an Transfer +8

Antwort von Ayleen2425 am 17.11.2015, 17:06 Uhr

Ich hatte ca Transfer 12 leichte Schmierblutung hatte dann in der Klinik angerufen und die meinten das es eigentlich kein schlechtes Zeichen ist! BT war aber dann leider negativ nach dem Abstetzen der Tabletten kam auch schon die Periode! Wünsche dir alles Gute dass es bei dir kein schlechtes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung an Transfer +8

Antwort von Friederike1 am 17.11.2015, 18:32 Uhr

Hallo Ayleen,

Danke für dein Feedback. Bei meinen 2 ICSI-Versuchen im Vorfeld setzte die Mens jeweils 13 bzw. 14 Tag nach Transfer ein... aber so wie jetzt kenn ich´s halt nicht. Aber vielleicht ist´s ja noch nicht die richtige Mens. Ich hoffe einfach weiter. Danke für die Wünsche! Dir auch alles Gute, wo immer du in der Behandlung auch stehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung an Transfer +8

Antwort von Ayleen2425 am 17.11.2015, 21:26 Uhr

Positiv denken ich drück dir die Daumen warte gerade das meine Mens eintrudelt dann geht es weiter mit Kyroversuch Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung an Transfer +8

Antwort von Friederike1 am 23.11.2015, 19:46 Uhr

Hallo Ayleen,

hey, der Test heut war positiv! Ich freu mich so... und hoff jetzt natürlich, dass alles gut weitergeht.

Ich drück dir für euren nächsten Durchgang auch alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer +9 Schmierblutung

Hallo zusammen! Ich brauch dringend einen Rat. Bin total verzweifelt weil ich bei meiner 4. Icsi bin und jetzt leichte Schmierblutung habe bei Tf+9. Wars das schon wieder? Frühtest sagt leider negativ. Hatte von euch schon jemand so was???? Vielen Dank schon mal für ...

von Sunshine 82 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

transfer +13 Schmierblutung

Hi Mädels, ich denke das es vorbei ist. :-( Habe nun seit heute eine leichte Schmierblutung bekommen. Der clearblue heute morgen war auch negativ. Mache mir keine großen Hoffnungen, dass der Bluttest morgen positiv ausfällt. Habe ja auch typische Mens schmerzen. Bin echt ...

von heidrinchen 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schmierblutung

Transfer doch erst wahrscheinlich am freitag

Der Biologe hat heute Morgen angerufen. Heute doch kein Transfer da alle 3 das auftauen überlebt haben und der Biologe noch nicht sagen kann welche 2 am besten aussehen. Also wahrscheinlich erst morgen um 14 Uhr Transfer. Bin froh dass alle überlebt haben und gut aussehen. ...

von pinklady99 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer morgen

Hallihallo Morgen um 1020 Uhr habe ich mein Transfer von 2 Eisbären. Freue mich darauf und bin hoffnungsvoll. Am Montag beim US sah alles gut aus und der Schleimhaut war gut aufgebaut. Der kryoversuch geht irgendwie so schnell. Bin aber froh darüber da ich dann nicht so viel ...

von pinklady99 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Mittwoch PU & Freitag der13!! Transfer

Ich bin ganz nervös!!! Mittwoch ist PU und am Freitag ist dann der Transfer für unsere erste ivf Bis jetzt schaut alles sehr gut aus! 4 große Follis auf der ...

von eve86 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

wegen Kinderwunsch Progestan, Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich verfolge immer wieder mal eure Foren als Gast, jetzt hab ich mich grad entschlossen, selber mal was zu fragen, vielleicht bekommen ich ja die eine oder andere hilfreiche Antwort. Ich bin seit diesen Sommer in ´Behandlung wegen meines Kinderwunsches. ...

von danisahnee 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Symptome oder oder nach Transfer?

Hallo heute ist der Höhepunkt der Hibbelei ich hatte am 27.10 Transfer. Morgen müsste ich laut "letzten Zyklen" meine Mens bekommen. Wird sich der durch Progestan verzögern? Gestern und heute konnte ich natürlich nicht mehr an ...

von Mialia 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nachtschweiß nach Transfer

Hallo, wir machen gerade eine ICSI. Gestern war Transfer und in der Nacht bin ich wach geworden, weil ich so geschwitzt habe. Nun mache ich mir ganz große Sorgen, ob eventuell mein Körper die Embryonen abstößt. Kennt von euch jemand dieses Symptom und kann mich ...

von mami9 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer und Erkältung

Hallo ihr Liebe ich hatte gestern einen Transfer von einem 8-Zeller ( A-Qualität) und 6C-zeller. Da meine Nase zu war, hatte ich abends nach Transfer Tetesept Schnupfenspray genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass man das nicht nehmen soll. Ist das sehr schlimm? Mache mir ...

von mcmaus 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

morgen transfer :-)

Guten morgen :-) Morgen ist es endlich soweit, der transfer von 2 blastos findet statt :-D ich hab leider nur noch einen eierstock aber es konnten trozdem 8 eier punktiert werden... 5 davon ließen sich optimal befruchten und haben sich prima entwickelt :-) morgen bekomme ich ...

von kytana80 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.