Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janid am 07.08.2014, 9:05 Uhr

Schmerzen unter Gonal F

Hallo,

ich hatte bis zum 7. stimutag mit gonal f (225 i.e.) leichte mens schmerzen und das typische ziehen im bereich der eierstöcke. Erste us und blutentnahme wurden am 6. stimutag gemacht. der arzt hat ca. 7-8 folikel gesehen und hat nach auswertung der blutwerte entschieden, dass ich mit den 225 i.e. weiter machen soll und ab dem 8. stimutag zusätzlich 1 cetrotide dazu spritzen soll.
nun habe ich seit dem 8. stimutag kaum noch schmerzen, außer ab und an mal ein zwicken im bereich der eierstöcke. die mens schmerzen sind weg. ist das normal? müssten die schmerzen nicht mehr werden, wenn die folikel wachsen?

LG

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen unter Gonal F

Antwort von Karla01 am 07.08.2014, 10:56 Uhr

Ich hatte keine Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

wieder leichte Blutung nach 4 Tagen Gonal F

Hallo zusammen, ich spritze nun seit 4 Tagen Gonal F (angefangen am 2. ZT) und habe heute wieder leichte Schmierblutungen (rosa-bräunlich) bekommen. Ist das normal oder ist der Zyklus futsch? Was meint Ihr? Termin KiWu-Praxis habe ich morgen früh. LG, ...

von janid 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Gonal f immer kühl !

Muss das Gonal F zwangsläufig immer kühl sein ? Nehme Zur Zeit Wieder klimonorm ! Und ich höre am 04.08 mit der Einnahme auf und dann muss ich auf meine Periode warten damit ich wieder mit den Spritzen anfangen kann ! Wir sind aber vom 08.-15 im Urlaub ...

von Funnykissy 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Brüste Schmerzen

So ich hab letzten Dienstag meine Eisprung mit predalon gespritzt und habe diesmal keinen es gemerkt ....Mittwoch wurde dann geherzelt und ab Samstag nehme ich nun progestan ...hab nen Tag zu spät angefangen weil Vergessen ! Seit gestern tun Meine Brüste bei jeder Bewegung ...

von Funnykissy 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Gonal f immer hoher !

Huhu bin nun in meinem zweiten gonal f Zyklus . Hsb im ersten Zyklus mit 25 Einheiten gespritzt und nun schon mit 50 ! Der heutige Ultraschall Termin war dann noch nicht so supi also jetzt nochmal 75 Einheiten ! Ist das normal und bei euch auch ...

von Funnykissy 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Schmerzen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am Donnerstag meinen Transfer von einem 4-Zeller. Seitdem hatte ich einen dicken Bauch und Schmerzen beim Laufen. Sonntag musste ich nochmal Predalon nachspritzen und am Montag ging es mir richtig schlecht, das ...

von Dusty 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ungeduldiges Hibbeln mit schmerzen

Hallo :-) Ich bin heute bei ES+8 und seit heute habe ich schmerzen beim bewegen im rechten Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Das weiß ich ganz genau da ich am 05.05. beim Gyn war und er konnte dann festellen das wohl die Follikel am Sonntag gesprungen war da ...

von cocolatte 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES+ 4 schmerzen im Re. Eierstock

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat. Ist das normal? Hattet ihr es ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nebenwirkungen Gonal F

Hallo Ihr Lieben, ich spritze jetzt seit 4 Tagen Gonal F 200 EH. Bis jetzt merke ich noch gar nichts. Ist das normal so? Was habt ihr denn so für Erfahrungen damit gemacht? Würde mich über ein paar Antworten freuen. Liebe ...

von Dusty 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Schmerzen

Bis gestern hatte ich nur ein bissl Druck im Unterbauch, rechts und links. Ab heute kann ich nur gebückt laufen und seit heute abend ist jede Anstrengung schmerzhaft. Gestern meinte der kiwu Doc, wenn ich zunehmenden Druck bekomme, soll ich statt 100IE Gonal F nur 75IE ...

von Leenchen86 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen, clomi, predalon...

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon5000ie gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.