Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustePlum am 14.04.2014, 13:09 Uhr

schmerzen, clomi, predalon...

Hallo alle zusammen.
ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon5000ie gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter schmerzen. Dazu kommt noch übelkeit/erbrechen und ab und an ein wenig schwindel. An Sex ist nicht zu denken. Somit is dieser Zyklus wohl gelaufen. Kennt das jemand von euch? Sollte ich vielleicht zum Frauenarzt und mich nochmal untersuchen lassen? Was kann das bloß sein???

Danke schon mal für eure antworten :-)

 
3 Antworten:

Re: schmerzen, clomi, predalon...

Antwort von Leenchen86 am 14.04.2014, 13:25 Uhr

Das hört sich nach einem wunderschönen Eisprung an!
Vielleicht solltet ihr ganz sanften GV haben...
Immer wenn ich solche Eisprungschmerzen hatte, hatten wir Löffelchenstellung (sorry für die details).

Dennoch solltest du selbst entscheiden, ob du zum Arzt musst oder nicht!

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen, clomi, predalon...

Antwort von sternchen74 am 15.04.2014, 9:02 Uhr

Hallo PustePlum,

habe bisher 5 Clomi-Zyklen hinter mir, davon zwei mit mäßigen Schmerzen während des Eisprungs. Meistens spüre ich den Eisprung (auch ohne Clomi), aber nicht so, daß ich es als Schmerzen empfinde.

Weil Du zusätzlich noch Übelkeit, Schwindel und Erbrechen hast, würde ich das lieber mal vom Arzt kontrollieren lassen. Es gibt das Überstimmulierungssyndrom, das aber sehr selten ist.

LG und viel Glück, daß es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen, clomi, predalon...

Antwort von PustePlum am 15.04.2014, 14:44 Uhr

danke für eure antworten.
ich war heute beim FA. sie hat alles durchgecheckt und mir dann erklärt, dass es sich höchst wahrscheinlich um den Eisprung gehandelt hat.
im Ultraschall konnte sie sehen, das ein Eisprung stattgefunden hat.
der schwindel und die Übelkeit können angeblich auch von den Nebenwirkungen kommen. na dann heißt es jetzt abwarten ob sich was tut.

Danke nochmal und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

clomifen

Hallo ihr lieben ich habe da mal eine Frage ich nehme seit gestern abend clomifen heute Friede ich so furchtbar Jan so eine gänsehaut das ich das Gefühl habe meine haut ware zu eng geworden der Dock sagt frieren wäre gar nicht mal so unüblich aber ich Sitze direkt vorm Kamin ...

von m.u.s.rieger@t-online.de 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Stichelung und Clomiphen

Hallo ihr Lieben! Am Montag ist der OP Termin für die Bauchspiegelung. Am Montag ist mein 5. Zyklustag. Ich hab immer vom 5.-9. ZT Clomiphen genommen aber die Ärztin meinte wir warten mal die OP ab. Weis jemand hier, wann ich wieder mit Clomiphen beginnen kann ? Ich möchte ...

von Eva-Maria20 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

eigentliche periodenzeit aber keine periode aber schmerzen als wenn sie kommen

Hallo ihr lieben! Mich würde mal interessieren was eure Meinung ist. Und zwar kurze Geschichte zu meiner Situation. Ich hatte vor 6 Monaten die SD komplett raus operiert bekommen weil ich ARGE Probleme hatte Voralpen mit meiner Mens. Hatte am 16.2.2014 meine letzte Mens. ...

von Engel0303 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wegen Schmerzen heute schon erster US...unglaubliches Ergebnis

Seid gestern abend habe ich eine Art Krämpfe. Ich hatte kein gutes Gefühl und war direkt beim Arzt. Eigendlich wollte ich ja erst im April aber ich musste wissen ob diese schmerzen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Was soll ich sagen.. Die Ärztin sah 2 Fruchthöhlen mit ...

von sweetymanu2101 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Arztbesuch wegen Schmerzen!

Hey, ich hab es heut vor Schmerzen und Angst nicht ausgehalten und bin zu meinem FA. Die hat natürlich US gemacht. Ich weiß nicht was ich denken soll...oder freuen soll....! Ich hatte in beiden Eierstöcken einen Follikel. Der rechte, der auch am größten war, also 20mm, ist ...

von Leenchen86 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr Lieben! Bin heute ES+12 in meinem ersten hormonell unerstützten Zyklus (Clomi, Brevactid, Utrogest). Seit gestern habe ich immer mal wieder Schmerzen/ Ziehen/ Stechen im linken Eierstock. Ist echt unangenehm. Kennt das jemand von euch? Ich hoffe, dass es keine ...

von liliaceae 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

niedriger AMH und clomifen

Ich habe gestern meinen neuen AMH wert bekommen. Der AMH wurde ja noch einmal abgenommen, da er letztes Jahr bei 0,2 lag. Jetzt 1 1/2 Wochen vor der Refertilisierung haben wir es noch einmal kontrolliert und er liegt bei 0,85. Mein Arzt sagt, das eine Refi trotzdem sinnvoll ...

von Mümmelmäuse 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

brauche eine Clomi Tablette

Hi zusammen, ich weiß, ich werde hier gleich verachtet und so, aber es sieht so aus: Ich hatte bereits eine Bewilligung für 6 IUIs und nach der 3 haben wir die KK gewechstelt. Nun hat mein Zyklus angefangen und wir wollen die 4 IUI anfangen. Ich fange heute mit Clomifen ...

von Marie-Claire 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

mittwoch us nach clomifeneinnahme

oh man bin so aufgeregt habe diesen zyklus wieder clomifen genommen diesmal jedoch 100mg statt 50mg ....letzten clomizyklus konnte der es leider nicht mit brevactid ausgelöst werden weil der fa meinte sind nicht groß genug ....hoffe so sehr das es diesmal geht ...was habt ihr ...

von maikind1989 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Nach IVF Mens schmerzen????Oder das gefühl als ob???

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage. Ich habe ja schon zwei negative IVF hinter mir, nach einer woche hatte ich immer das gefühl als würde ich meine mens bekommen und auch diese komischen rücken schmerzen und das ziehen am unterleib.....beide male habe ich dann auch ...

von rosan89 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.