Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 22.04.2017, 11:57 Uhr

Schlechte Auftaurate...

Habe eben den Anruf bekommen das sie 5 kryos ( alle die da waren ) auftauen mussten, um für Montag 1-2 ez zu haben! 1 sieht super aus, eine nicht so gut! Der Rest hat sich gar nicht erst geteilt!!!

Ich bin so traurig!!! Das wird also unser aller letzter Versuch! Ich werde keine erneute Stimulation machen!

Haben jetzt 8 Jahre für unseren Traum gekämpft, ich habe keine kraft mehr!!!

Bin gespannt ob Montag über haupt ein TF statt findet!!!

:-( :-( :-( sorry fürs jammern... Aber musste mal raus!!!

 
14 Antworten:

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Lila83 am 22.04.2017, 13:04 Uhr

Fühl dich ganz fest gedrückt
Tut mir leid dass es kein besseres Ergebnis gibt. Aber vielleicht ist es genau diese eine die zu euch möchte.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück dass ein Transfer noch stattfindet.
Nach 8 Jahren Kampf darf man auch jammern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Madonna am 22.04.2017, 13:10 Uhr

Hallo Sternchen.

Daumen sind auch von mir ganz fest gedrückt.
Bestimmt ist die eine EZ eine Kämpferin. Noch ist alles drin.

Viel Glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Binchen am 22.04.2017, 17:45 Uhr

Das tut mir total leid.
Aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die eine Super Eizelle sich festbeißt und bei euch bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Fleur 3 am 22.04.2017, 19:24 Uhr

Liebes Sternchen, versuch positiv zu denken. Der Transfer wird sicher am Mo stattfinden.
Liebe Grüße,
Fleur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Sternchen080808 am 22.04.2017, 23:00 Uhr

Hallo ihr lieben, vielen dank für euren Zuspruch, und ich weiß das ihr recht habt! Man braucht nur eine richtige!!!

Es ist nur irgendwann einfach schwer daran zu glauben! Man macht so vieles mit,jede einzelne weiß wovon ich Rede, man möchte einfach irgendwann auch mal belohnt werden!

Ich habe inzwischen unzählige Untersuchungen, und transfers hinter mir... Das ist echt frustrierend!!!
Wir werden unseren Traum danach an den Nagel hängen!!!

Ich gehe jetzt mal schlafen, wünsche allen eine gute Nacht!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Bärchen87 am 23.04.2017, 9:56 Uhr

das tut mir so leid, das ist echt gemein und so ungerecht!
Ich drücke dir die Daumen das es ein Happy End für euch gibt!
Das ist eh so nervenzehrend und nach so einer langen Zeit, ich weiß nicht wie man das schafft das zeigt du bist stark und was ich mir immer sagen "mein Leben ist trotzdem schön und ich habe einen wundervollen Mann"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Ljube am 23.04.2017, 19:42 Uhr

Ohje das tut mir so leid.
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Ich bewundere es wie lange ihr überhaupt schon durchgehalten habt.
Ganz liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von ClaudeMi am 23.04.2017, 22:44 Uhr

Oh man! Jetzt les ich schon seit über einem Jahr von dir und dachte mir immer "krass, dass die nach sieben Jahren noch so durchhält". Und jetzt denk ich mir "acht ist doch gar nicht so viel mehr als sieben - bitte nicht aufgeben!"
Ich hoffe, dass wenn es wirklich "nur" um die Kraft geht, du von irgendwo her noch ein bisschen Kraft bekommst und so lange durchhältst bis du endlich dein Ziel erreicht hast.
Die Daumen für die Eisbärchen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Ungewiss83 am 24.04.2017, 9:01 Uhr

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht, und hoffe so für dich, das dein Kinderwunsch sich erfüllt.

Ich habe zwar keine 8 Jahre sondern nur 5 hinter mir, bin aber gerade in der WS meines 8 Versuchs. Dies ist auch mein letzter. Meine Kraft und Nerven sind am Ende. Auch bedingt durch die letzte FG vor Weihnachten. Meine Beziehung mittlerweile auch belastet durch meine Stimmungen wegen der Hormone.
Aktuell habe ich 2 Blastos im Bauch.. spüre leider gar nix.. und stelle mich schon auf den negativen BT am Dienstag in einer Woche ein.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde und drücke dir ganz fest die Daumen.

Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Sternchen080808 am 24.04.2017, 20:37 Uhr

Ihr lieben, ich komme leider jetzt erst dazu euch zu antworten!
Ich habe heute den allerletzten TF gehabt. Ich habe eine Eizelle zurück bekommen, die leider nicht so schön war!

Ich versuche dennoch an den Krümel zu glauben!!! Jetzt beginnen Höllen 2 Wochen...

Ich habe lange gekämpft, ich hoffe das ich endlich belohnt werde!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Lenka32 am 24.04.2017, 21:09 Uhr

Halte dein Eisbärchen ganz fest bei dir! Ich drück für dich beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von _Chris83_ am 25.04.2017, 20:08 Uhr

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen dass ihr endlich belohnt werdet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Lila83 am 25.04.2017, 21:12 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück aus dem Baby-Universum und drücke dir feste die Daumen dass der Krümel sich festbeisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Auftaurate...

Antwort von Sternchen080808 am 26.04.2017, 13:39 Uhr

Ihr seit soooo toll Mädels.... Ich fühle mich so sehr wohl hier, und man bekommt immer ein offenes Ohr!!!

Ich hoffe das der Krümel bei mir bleiben will!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.