Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 31.10.2014, 14:14 Uhr

Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen. Habe Gestern meine Werte vom Bt bekommen und frage mich ob es mit den Werten schwerer sein kann Schwanger zu werden. Hat eine von euch Mädels erfmit den Werten?

Also:

THS Basal: 0,79
FT3: 3,20
FT4: 13,50

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Saskia

 
8 Antworten:

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 14:26 Uhr

Kannst Du noch die Referenzwerte dazuschreiben? Die sind von Labor zu Labor unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 14:50 Uhr

Ja, mache ich.

THS: 0,79 Normbereich: 0,27-2,50
FT3: 3,20 Normbereich: 2,00-4,40
FT4: 13,50 Normbereich: 9,30-17,00

Danke für die Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 14:58 Uhr

Für mich sieht das nach spitzen Werten aus! Hast Du irgendwelche Beschwerden? Was sagt dein Arzt dazu bzw. was steht im Befund?

Ich habe zur Zeit einen TSH von 0,69 und fühle mich damit bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 16:26 Uhr

Ich danke dir Honey,
war ein Hormoncheck. Endokrinologin, sagte alles ist in Ordnung.
Bin davon ausgegangen das ich eine Gks habe, wurde nicht bestätigt.
Also ist das egal das der Wert nicht 1 ist?
Vielen Dank
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Hasenbande am 31.10.2014, 18:45 Uhr

Hi,
Meine KiWu sagt 0,5 bis 1 ist optimal und das hat mein Endokrinologe bestätigt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Rekinok am 31.10.2014, 18:58 Uhr

Hallo,

also um schwanger zu werden ist ein TSH Wert von um die 1 am optimalsen, ich hab meinen heute bekommen, der ist bei 0,7. War eine Zeitlang bei 4,25, dann bei 0,1 und jetzt mit 0,7 und 50 L Thyroxin optimal eingestellt.

Viel Glück

Rekinok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Honey58 am 31.10.2014, 20:02 Uhr

Ja, das ist egal. Man sagt UM DIE 1,0 ist ideal. Aber alles im Normbereich ist vollkommen ok. Echt, da brauchst du dir keinen Kopf machen. Die Werte sind super. Und der Endo muss es wirklich wissen.

Außerdem ist der TSH total volatil und Tagesformabhängig. Was ich sagen will, er ist bei niemandem konstant bei 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 23:20 Uhr

Danke Mädels ihr habt mir sehr geholfen.
Wünsche euch allen das euer Traum bald wahr wird.

lg und schönes Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

HCG wert gestiegen :-)

Hallo zusammen Ich war heute in der Klinik da hatte ich Ultraschall Kontrolle und mir wurde Blut entnommen. Bei der Kontrolle sah alles super aus aber man konnte noch weder ein Punkt erkennen oder sonst irgednwas. Mein Arzt meinte aber das meine Gebärmutter hoch aufgebaut ...

von rosan89 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert steigt nur ganz langsam

Hallo, meine hcg werte nach icsi: 29.08. (14 tage nach transfer) nur 87 01.09. nur 91 heute 222... Wir sollen laut kiwu zentrum die hoffnung noch nicht aufgeben, aber die werte sind natürlich nicht so gut.... was sind eure ...

von janid 05.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

niedriger hcg wert steigt nicht

Nachdem ich am 29.8. (14 tage nach transfer) einen niedrigen hcg wert von nur 87 hatte, musste ich heut nochmal zum bluttest. Leider ist der wert nur gaaaaanz langsam auf 91 gestiegen.... ich denke, das war es dann wohl

von janid 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Ganz schlechter AMH und FSH Wert

Liebe Alle, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern einen Schock bekommen als mir mein Arzt die schlechten Werte übermittelt hat. Mein AMH liegt bei 0,37 und mein FSH bei 11,3 ich war im ersten Moment völlig verzweifelt aber werde die Hoffnung nicht aufgeben. Eigentlich ...

von MarylandYvonne 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage: Zu niedriger HDL Cholesterin Wert

Hallo! Mein Wert liegt bei 47. BMI liegt bei 19,3. Leider kann ich futtern so viel ich will und mein Gewicht ändert sich nicht mal ein bisschen :/ Ich muss bald wg. einer Insulinresistenz 3x500mg Metformin nehmen. Habe auch PCO. Ging es jemandem ähnlich? Kann man ...

von 10Eisbärchen 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

AMH Wert u Pergoveris

Hallo, wir stehen nun kurz vor unserem 1IVF Zyklus u ich habe auch schon das Pergoveris aus de APO geholt.Den ES auslösen soll ich mit brevactid.ich habe auch Endometriose u würde schon 2 mal operiert.daran lag es auch das wir schon 3jahre am Geschwisterchen basteln. Nun da ich ...

von Vanimaus172 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH- Wert während der Stimulation erhöht

Hallo ihr lieben, hätte da mal ne Frage Bin heute 11. Spritzentag mit Puregon. Hab eine Schilddrüsenunterfunktion und bei Beginn der Behandlung einen TSH Wert von 1,24 also absolut im Normbereich. Jetzt hab ich die Werte von gestern bekommen und bin total geschockt. Der TSH ...

von Steinitinchen 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

3. HCG Wert vor dem US

HCG von heute : 2933 , ich fang an es langsam wirklich zu glauben. Meine Ärztin ist im Urlaub, ich warte jetzt bis Montag, dann habe ich US - Termin... und dann schau ich mich langsam um nach der Herbst- Umstandsmode. Allen in diesem Forum drucke ich fest die Daumen.

von Gabika77 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH wert

Hallo alle zusammen ich hoffe es kennen mich noch einige. Ich hatte ne kurze Auszeit nachdem die erste IVF in der 5 woche mit nem Abgang endetet. Ende Juni anfang Juli soll die Kryo starten. Hab letzte Woche mal bei meinem Hausarzt ein paar Blutwerte bestimmen lassen. Am ...

von sunny2382 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.