Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 01.04.2014, 9:49 Uhr

Scheiß Progestan - Mens kommt nicht

Hi Mädels,
als ich das anfangs nach der IUI nehmen musst fand ichs nicht schlimm (abends 3 vaginal). Es kam am nächsten vormittag immer wieder raus.
Aber so 2-3 Wochen nach der IUI bekam ich so bräunliches Schmierbluten (mit "Fetzen").

Das habe ich bis heute und das Gefühl als hätte ich noch Progestanreste in mir :(
Nehme es schon 6 Tage nicht mehr und hab meine Mens immer noch nicht :(

War das bei euch auch so?????

 
3 Antworten:

Re: Scheiß Progestan - Mens kommt nicht

Antwort von bin001 am 01.04.2014, 13:17 Uhr

Hi,

bei mir waren es immer vier Tage, aber das war auch schon aufreibend genug und drei Tage länger als ohne Progestan. Und meine Dosis war niedriger als Deine.

Test hattest Du wsh schon. Falls der negativ ist und Du trotzdem noch auf Deine Mens warten musst, lass das doch mal checken. Vielleicht ist die Dosis einfach ein bisschen hoch?

Ich war die ersten Male nach Progestan so verunsichert durch das blöde Warten, dass ich dann doch meist noch einen Test gekauft habe. Und als wenn der Körper das mitbekommt, hab ich spätestens dann die Mens bekommen. Grins.

Also abwarten. Daumen sind gedrückt, dass es bei Dir bald weitergehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gonal f nun abgelaufen :(

Antwort von Gardine88 am 01.04.2014, 14:52 Uhr

Ja, war 21 Tage nach der IUI zum Ultraschall weil man dann vielleicht schon was gesehen hätte.
Habe das Progestan also auch ziemlich lange genommen...
Natürlich war keine Schwangerschaft zu sehen.

Heute ging meine Tempi runter. Aber kann ein neuer Zyklus starten ohne ne richtige Blutung. Durch dieses ganze Schmierbluten kann doch sicher nicht alles "sauber" sein bei mir wieder, oder?

Oder kommt schon wieder nen Eisprung???? Is ca. 13 Tage nachdem die letzten Mens hätte kommen sollen... Aber kann ja auch nich sein...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17109

Ach menno :( Das nervt so!!

Das Problem ist dass wir direkt mit dem restlichen Gonal weitermachen wollten für die zweite IUI.
Im Beipackzettel steht aber es ist nur 28 Tage nach Anbruch haltbar. Die sind nun natürlich schon um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheiß Progestan - Mens kommt nicht

Antwort von bin001 am 01.04.2014, 22:33 Uhr

Hmm, bei dem Medi kenn ich mich nicht aus. Bei mir war es aber laut meinen Kurven immer so, dass ich ein, zwei Tage vor der Mens einen Temperaturabfall hatte. Auch mit Progestan...

Frag unbedingt Deinen Arzt wie Du weitermachen kannst. Meines Wissens macht ein Zyklus mit "alter" Schleimhaut keinen Sinn.

Drücke Dir die Daumen, dass Deine Mens doch noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Endlich kommt meine Mens....

Hallo zusammen, Scheine nach einer Ewigkeit und nach Tabletten zur Mens Auslösung, endlich meine Mens zu bekommen. Zt 65 ist heute. Bis jetzt habe ich nur leichte Schmierblutungen, aber ich hoffe, mal das die Mens noch richtig kommt. Freu mich so, weil ich jetzt endlich ...

von Goldschatz12 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens in Sicht

Huhu, Habe am Dienstag meine letzte Tablette Chlormadinon genommen. Bis jetzt ist die Mens nicht in Sicht und ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür das sie kommen könnte z.B. Ziehen im Unterleib und oder aufgeblähter Bauch... Habe früher auch Dienstags die letzte Pille ...

von Goldschatz12 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tabletten zur Mens-Auslösung genommen und nichts passiert

Hallo zusammen, Habe von meiner Frauenärztin Tabletten (Chlormadinon 2mg fem) bekommen um die Mens auszulösen. Von alleine kommen meine Tage nicht. Mein Zyklus zur Zeit liegt bei 61 Tage. Ich habe die Tabletten vom 14.03. bis diese Woche Dienstag (25.03.) genommen. Bis ...

von Goldschatz12 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartiges Ziehen

Hallo Mädels, ich hatte ja am Montag Transfer und seit gestern zieht es manchmal, als ob ich schon die Mens bekommen würde. Und seit heute ziehen auch noch meine Brüste. Kein gutes Zeichen, oder? Ich muß 2x 2 Kapseln Arefam (Progesteron) nehmen. Ob das auch vielleicht ...

von mami9 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Seit TF+1 Mensschmerzen

..... Hallo Mädels, ich dreh noch durch!!! Hatte heute vor einer Woche den TF von 3 Eisbärchen (3 weil eine nicht so toll war) und nen Tag später fing es schon an mit dem Mensschmerzen. Das geht jetzt seit dem so. Renne ständig aufs WC um zu schauen. Aber es wäre ja ...

von Schnecke_81 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

juhu die mens is entlich da

Hallo ihr lieben, Ich schreibe nur noch selten hier rein. aber heut wollt ich euch erzaehlen das nach zwei monaten und nach erneuter pillenabsetzung heut die mens eingetrudelt ist. ich darf entlich wieder mit hippeln. klingt doof aber hab heut richtig gute laune aber auch ...

von sweet_dragon855 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach IVF Mens schmerzen????Oder das gefühl als ob???

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage. Ich habe ja schon zwei negative IVF hinter mir, nach einer woche hatte ich immer das gefühl als würde ich meine mens bekommen und auch diese komischen rücken schmerzen und das ziehen am unterleib.....beide male habe ich dann auch ...

von rosan89 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ziehen?

Hallo ihr lieben! Hab mal wieder eine Frage. Hab seit ZT 17 ein ziehen als würde ich die Mens bekommen, mal stärker mal schwächer. Mein Zyklus ist regelmäßig 27-28T. Am ZT19 war ich ja beim US da hatt die Ärztin li einen großen Gelbkörper gesehen und re. war allea weg. ...

von schnee 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

stärkere Mens durch Utrogest?

So, das war es mal wieder! Die Mens ist mit 4 Tagen Verzögerung da. So stark wie diesmal hatte ich sie allerdings noch nie (abgesehen von der FG). Kann das am Utrogest liegen? Wurde dadurch die Schleimhaut mehr aufgebaut? Auf jeden Fall habe ich Krämpfe und blute sehr ...

von Chrissi78 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

TF+9 und Menschmerzen

... Hallo Mädels, wie schon geschieben bin ich bei TF+9 und habe seit Freitag schon Mens-Schmerzen, alle wolle es anfangen zu bluten aber kann nicht wg Utrogest. Ich habe Freitag Nacht vor lauter Panik nen Teste gemacht der negativ war, aber ich weiß, auch viel zu früh. Ist ...

von Schnecke_81 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.