Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 09.05.2015, 13:50 Uhr

Rötung

Hallo,
Ich habe mal ne medizinische Frage. Ich habe mir gestern die Auslösespritze gesetzt. Da hat es schon das Brennen an der Einstichstelle angefangen und seit gestern Abend ist dort ein roter Hubel, der weh tut. Größe etwa 3 auf 3 cm Hatte ihn dann mit einem Stift umrandet und man sieht nun, dass er gewachsen ist. Was mache ich denn jetzt? Vor allem, was ist das? Desinfiziert hatte ich die Einstichstelle vorher...
Menno, immer habe ich was. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Infektion.
Liebe grüße
2seesterne

 
4 Antworten:

Re: Rötung

Antwort von Mimi987 am 09.05.2015, 17:27 Uhr

Hey,
Evtl. Verträgst du das Medikament nicht so gut?
Kann mich erinnern, dass sie mir damals zur auslösespritze gesagt haben, dass diese weh tun kann und es dick werden kann.. Wars aber nicht.
Wenn du schon ausgelöst hast bist du ja morgen in der Klinik, oder? Wenn nicht schlimmer wird oder viel größer kann es sich ja dann einer anschauen...
Kg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rötung

Antwort von Nicole_Meyer am 09.05.2015, 21:26 Uhr

Also:

wahrscheinlich eine kleine allergische Reaktion. Schmier Dir doch mal Fenistil drauf. Dann sollte es besser werden, schaden tut es nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rötung

Antwort von trine 29 am 09.05.2015, 23:39 Uhr

Hallo ich hatte das auch ging dann aber wieder weg.
stand bei mir in der packungsbeilage bei Nebenwirkungen auch drin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rötung

Antwort von 2Seesterne am 12.05.2015, 17:23 Uhr

Hallo,
vielen lieben Dank für die Antworten.
Es hat wehgetan und gejuckt und ich hab Panik bekommen, dass schon wieder was nicht nach Plan läuft.
Mittlerweise ist es halb verblasst. Puh, Gott-sei-Dank.
Ich glaube aber irgendwie nicht, dass ich einen Eisprung hatte mit der Spritze. Kein Schleim und gar nix. .Gebärmutterschleimhaut war auch nicht so dolle aufgebuat.
Naja. Nächster Zyklus, neues Glück.

2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.