Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilly88 am 07.12.2016, 18:02 Uhr

Rockkonzert

Hallo

Aaaalsooo

Wir haben vor vielen, vielen Monaten Karten für ein Konzert, einer Rockband gekauft. Nichts aber wirklich gar nichts leisten wir uns und darauf haben wir uns so sehr gefreut. Abschalten, feiern und einfach mal einen tollen Abend haben. ... nun ja.... Das Konzert ist am 13.12 .... und wie der Zufall es so will wird die Punktion nun am 12.12 oder 13.12 stattfinden.... Am Freitag hab ich den nächsten Termin und da wird das Datum festgelegt. Wie habt ihr euch gefühlt? Kann ich trotzdem zum Konzert, am gleichen oder nächsten Tag? Sind übrigens Sitzplätze.

Ich habe mich wirklich sehr darauf gefreut und müsste jetzt zusehen, die Karten loszuwerden. Nun bin ich auf eure Erfahrung angewiesen.

 
13 Antworten:

Re: Rockkonzert

Antwort von LeNiWa am 07.12.2016, 18:34 Uhr

Ich hatte 3 punktionen. Es kommt drauf an wie schmerz empfindlich du bist. Ich hatte schmerzen brauchte aber keine Schmerzmittel. Ich bin sogar an dem tag immer ein wenig spazieren gegangen. Da du Sitz Plätze hast wäre es für mich kein Problem gewesen. Allerdings kann dir keiner hier helfen da jede frau es anders empfindet auch jede punktion ist anders. Ich hatte bettnachbarinen die unbedingt etwas gegen die schmerzen wollten und kurz vor dem weinen waren. Du wirst es wohl spontan entscheiden müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Tilly88 am 07.12.2016, 19:15 Uhr

Danke schon mal ☺


Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es so furchtbar schlimm ist...

Nach der EL-Entfernung ging es mir auch recht schnell wieder gut...

Hmhmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Fru am 07.12.2016, 19:41 Uhr

Nach der ersten Punktion hätte ich auf die Bühne springen können...nach der zweiten wäre ich nichtmal bis zum Sitzplatz gekommen, von daher ist es schwierig vorherzusagen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Sternchen080808 am 07.12.2016, 21:19 Uhr

Guten abend,
ich habe eine Menge Punktionen mit gemacht, und ich selbst hätte bei jeder, fahren können!
Ich habe nie Schmerzmittel gebraucht!

Und wenn es Sitzplätze sind,wird es nicht so wild werden...
Nimm was gegen die schmerzen mit, falls du doch welche bekommst!

Vviieelll ssppassss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Tilly88 am 07.12.2016, 21:31 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Tilly88 am 07.12.2016, 21:31 Uhr




Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von pinklady99 am 07.12.2016, 21:45 Uhr

Habe 6 Punktionen hinter mir. Habe immer danach Schmerzmittel genommen. Und m Schmerzmittel hätte ich auch auf ein Konzert gehen können. Ablenkung ist gut. Trink viel, schlaf ein bisschen nach der Punktion und nimm Schmerzmittel u genieße dein Konzert!

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Tilly88 am 07.12.2016, 23:20 Uhr

Ihr macht mir Mut.

Ich danke jedem Einzelnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar gehst Du dahin!

Antwort von HappyThatYouAreMine am 08.12.2016, 7:20 Uhr

Ich hatte drei Punktionen, nur die zweite hat mich kreislaufmässig außer Gefecht gesetzt, bei den beiden anderen war ich super drauf. Leichte Schmerzen, die keine Medis brauchten.
Denk nur daran, dass Du 24h nach der Narkose nicht fahren darfst, Alkohol wirst Du vermutlich eh nicht trinken.
Dein Mann muss also fahren.
Viiiiel Spaß!!!!!!!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Estepona am 08.12.2016, 10:20 Uhr

Kommt drauf an. Nimmst du dir frei oder wirst krank geschrieben?
Bei einer AU wäre ich mit einem Konzertbesuch eher vorsichtig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Tilly88 am 08.12.2016, 11:59 Uhr

Ich habe frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klar gehst Du dahin!

Antwort von Tilly88 am 08.12.2016, 12:00 Uhr

Danke - ich werde dran denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rockkonzert

Antwort von Estepona am 08.12.2016, 12:34 Uhr

Dann sollte das eigentlich kein Problem sein, solange du nicht selber Auto fährst. Das solltest du wegen der Vollnarkose vermeiden.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.