Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanne am 09.06.2014, 9:26 Uhr

Rest- HCG oder positiv ?

Guten Morgen ,

Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet .

Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt .
( Predalon +8 ).
Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an .

Darf ich mich freuen oder wird es das Rest- HCG sein . ?

Ist der Clearblue digital ein 25 oder 50-er Test .

Ich danke euch .

 
1 Antwort:

Re: Rest- HCG oder " positiv" ?

Antwort von Michelle und Jan am 09.06.2014, 10:59 Uhr

Es ist ein 25er Test.

Man sollte, um genau dieses Gegrüble nicht zu haben, stattdessen einfach an mehreren Tagen einen klassischen Test machen - den Clear Blue Plus zum Beispiel, dann gibt es kein Rätselraten und Bestätigung kann man sich bei stärkerwerdender Linie dann immer noch durch den CBD holen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

BT positiv - Hcg fast 300

Hallo Mädels. Wer kann mir rat geben, bt positiv und hcg fast 300. Die andern Hormonwerte sind auch super. Kann der wert wieder sinken. Kann alles Stehen bleiben??? Bin 4ssw+2 . War meine erste ivf und meine Ärztin voll zufrieden mit mir. Bei wem war es anders? Oder ging ...

von schnuffti79 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

BT positiv, aber HCG zu niedrig

Hey ihr Lieben! Hatte Freitag nach IVF BT (PU+16 und TF+14). Der BT war positiv, leider lag das HCG nur bei 40. Ich war heute morgen nochmal zur Blutabnahme, um zu sehen ob das HCG gestiegen ist. Ich hab solche Angst; letztes Jahr ist es mir schon mal passiert, dass der Wert ...

von kismet25 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, HCG

Test POSITIV

Hallo, ich kann es noch gar nicht glauben. Ich machte heute Morgen einen Test (konnte es doch nicht mehr aushalten)! Und der war eindeutig POSITIV!!! Jetzt mach ich mich natürlich noch mehr verrückt: Hab mir gestern einen Sonnenbrand eingefangen (auf den Schultern). ...

von mami9 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HCG - wert

Ich ahbe gerade die Arztpraxis angerufem, HCG war am Monta bei 138 ( zu dem Zeitpunkt war es Ende der 4. Woche, vielleicht 4+1). Es scheint mir zu niedrig sein Progesteron war hoch, trotzdem nehme ich 3x2 Kapseln - lt. Ärztin kann ich ...

von Gabika77 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. ICSI - POSITIV!

Hallo Mädels! Heute (PU+14 TF+12) hatte ich meinen Bluttest. Ergebnis: HCG: 156 Progesteron: 32,5 Östradiol: 577 Die Hebamme hat uns gratuliert und gemeint, die Werte seien top/sehr gut - Östradiol sei zwar etwas hoch, aber das liegt wohl an der ...

von Michelle und Jan 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch einfach mal ein dickes Danke ins Forum schicken. Die Unterstützung bei Euch Mädels hat mir die letzten Jahre, auch durchs stille Lesen, oft weitergeholfen und mich in schlechten Zeiten aufgebaut. Jetzt ein kleiner Trost für alle, die ...

von bin001 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte drückt mir weiter die Daumen, aber ich bin POSITIV!!!!

Hallo Mädels, ich kanns noch gar nicht richtig glauben, meine KiWuKli hat soeben angerufen. Ich bin nach meinem ersten Kryotransfer schwanger. Der HCG Wert liegt bei 16,7. In einer Woche muss ich zur Kontrolle. Sagt Euch der Wert etwas? Mein Arzt meinte, ich solle den ...

von Nini2308 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.