Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mel35rgbg  am 11.04.2017, 13:09 Uhr

Refi

Hallo zusammen,
ich bin 35 Jhare alt, habe 3 KS hinter mir und habe mich, aufgrund der Ausagen der Ärztin damals zu einer Sterilisation überreden lassen.
Mein 3. KS war vor genau 3 Jahren und da wurde auch gleich die Steri mit gemacht.
Begründung, warum es besser ist, war, das meine alte narbe schon am Reissen war und sie deswegen tiefer und länger nähen mussten.
Jetzt ist es aber so, das ich den Schritt mit der steri extrem bereue und somit haben wir im Mai einen Termin in München zur Refi Beratung.
Jetzt aber meine Frage.. wie gefährlikch ist es wirklich wegen der Narbe und ist sowas messbar oder genaustens untersuchbar, wie es um die Narbe steht?
lg

 
1 Antwort:

Re: Refi

Antwort von Tina_33 am 13.04.2017, 8:50 Uhr

Hört sich nicht ganz ohne an mit der Narbe. Bedenke auch, dass du Kinder hast, die dich brauchen. Wenn du dennoch schwanger werden willst, müsste das doch per IVF möglich sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.